Bin auf der Suche nach einem guten Katermittel

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt kein gutes Katermittel gegen das, was so alles im Tabak steckt. Irgendwie muss man sich aber nicht wundern, dass solche Stoffe kurzfristig nur eine Art "Kater" verursachen und langfristig zu den übelsten Krebs-Arten mutieren können: http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakzusatzstoffe

"Sauerstoff"..... heißt das Zauberwort und ist auch noch kostenlos und verschreibe ich dir jetzt mal.

Zieh dich mal dick an und lass dir die kalte Luft um den Kopf wehen.Geh Spazieren und wenn du zurück kommst ist der Kopf frei.

1 Aspirin und 2 Mineralien Tabletten. Am besten die in Wasser auflösbaren mit 500ml Wasser.

Wirkt noch besser wenn mans nach dem Alkoholgenuss vor dem ins Bett gehen zu sich nimmt.

Haha, dann einen wunderschönen guten Morgen! ;)

Gehe einfach raus und lasse dich auslüften. Gerade jetzt bei der Kälte zieht das rein und dir geht es danach besser. :D

Klar, von zu viel rauchen, dazu laute Musik, kann einem auch der Schädel dröhnen.

Versuche es mal mit einem gemütlichen Spaziergang, kann aber vorläufig eher schlimmer werden. ;)

War draußen, eine rauchen und n bisschen latschen. Hat zum Glück geholfen :'D

0

ne runde joggen hilft bei mir immer.. dannbin ich wieder fit^^

Schöne Warme Fleischbrühe (Buchstabensuppe)...finde ich immer super.

Was möchtest Du wissen?