Bin auf der Suche nach einem Fahrrad das mehr als 2 räder hat und sehr gut berge hoch kommt und sehr schwere Lasten oder Anhänger ziehen kann?

4 Antworten

das macht nicht das rad, das machst du

aber wenn du ein 3 rad willst, reden wir hier schon mal von 1000€+

fürs basismodell


Geht ein Motor schneller kaputt wenn er Anhänger ziehen muss?

Geht ein Motor schneller kaputt wenn man häufig (schwere) Anhänger zieht ?

...zur Frage

Fahrräder mit Ultra-fette Räder?

Hab des öfteren schon Fahrräder mit übertrieben fetten Rädern gesehen, die extrem auffällig waren.
Die Räder waren 5x so breit wie das Fahrrad selbst.

Bringt das was? Kann man damit über Wasser fahren?

...zur Frage

Fahrrad vergrößern?

Hallo! ich hab ne frage zum thema fahrrad "vergrößern"!Wie bekomme ich ein 24 Fahrrad auf ein 26/28 umgebaut?? Weil eignlich muss man doch nur das Gestell wo die Räder rein kommen größer machen,oder??

...zur Frage

Xxl Fahrrad 170kg?

  1. Ich habe zwei 12kg schwere kleine Jungs die ich hinterher ziehen muss :D ja und übergewicht ist natürlich auch dabei :D deswegen suche ich ein Fahrrad das mindestens 170kg aushalten muss. Ich habe im Internet schon eins gefunden das mir sehr gefällt. Raleigh Unico XXL. Hat damit jemand Erfahrungen oder kann mir noch ein weiteres empfehlen?
...zur Frage

Schwere Anhänger - leichte Anhänger etc.

Ich begreife das nicht ... Wann darf ich was ziehen ? Wer darf was nicht überschreiten ? Kann mir jemand anhand des Fotos erklären ob ich ihn ziehen darf wenn ja/nein warum ?

...zur Frage

Kann man mit diesem Fahrrad auch mehr als nur durch die Stadt fahren?

Hallo,

ich überlege mir ein Fahrrad in diese Richtung zu kaufen: http://m.fahrrad.de/fixie-inc-floater-twospeed-black-379517.html

(Nicht wundern wenn euch das bekannt vorkommt, ich habe das Fahrrad in einer Frage hier auf GF entdeckt, die Frage wurde mir aber nicht ausreichend beantwortet).

Also, das Fahrrad ist als Stadtfahrrad sicherlich gut, aber kann man damit auch längere Strecken fahren? Ich habe hier keine Berge aber Wind. Geht das, reichen zwei Gänge aus?

Ich habe nicht vor viel mehr auszugeben, MTBs brauch' ich nicht, ich fahr' lieber auf der Straße bzw. leichtem Gelände, Trekking-Räder finde ich sehr unschön.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?