Bin auf der Suche nach einem Fahrrad das mehr als 2 räder hat und sehr gut berge hoch kommt und sehr schwere Lasten oder Anhänger ziehen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

danke ich bin jetzt immer auf der suche danach das hat mir schon sehr geholfen!Das gefällt mir.

0

das macht nicht das rad, das machst du

aber wenn du ein 3 rad willst, reden wir hier schon mal von 1000€+

fürs basismodell

Darf ich Anhänger am mofa befestigen?

Hi ich habe einen 1 meter langen 70cm breiten "Anhänger" er hat 2 räder und einen T förmigen griff zum Ziehen .darf ich diesen anhänger an meinen mofa befestigen und als mofa anhänger nützen wen ich ihn gut befestige und an der hinterseite links und rechts Reflektoren anbringe ? Danke für jede hilfe (bitte nur dinge sagen die 100% sicher sind ich will keine Probleme bekommen)

...zur Frage

Wie nennt man diesen Vogel?

Wie nennt man diesen Vogel, Bild ist dabei l. Danke im Voraus.

...zur Frage

Regionalzug mit Fahrrad + Kinderanhänger?

Hallo, Ich habe vor mit meiner Tochter einne Ausflug zu machen, Da sie noch nicht Fahrrad fahren kann, kommt sie in den Anhänger an meinem Fahrrad. Nun ist aber die Frage, ob man das beides überhaupt mit in den RE nehmen darf? Fahrradmitnahme nach 9 Uhr ist ja kostenlos, kostet der Anhänger was? Jemand hat mir gesagt, dass es verboten ist den Anhänger mit zu nehmen, jemand anders meinte, man muss den anmelden. Ich habe auf der DB Seite nichts brauchbares dazu gefunden, hoffe hier hat jemand Ahnung ^_^

...zur Frage

Soll ich mir ein neues oder gebrauchtes Fahrrad kaufen?

Servus. Da mein altes Fahrrad den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach einem ''neuem'' Fahrrad. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir ein neues bei Little John Bikes kaufen soll oder ein gebrauchtes. Ich wohne in einer Großstadt, hier gibt es Bus, Bahn etc.. das Risiko das hier Räder geklaut werden ist hoch. Ich fahre so ziemlich alles mit dem Rad ab, des öfteren sogar den ganzen Tag. Was kommt eurer Meinung für mich mehr in Frage, ein neues oder gebrauchtes? Vorteile/Nachteile

Bin leider was Fahrräder betrifft keiner der sich damit großartig auskennt.

Danke im vorraus

...zur Frage

gutes fahrrad in den bergen ;)

also ich will mir bald ein fahrrad holen...weiß aber nicht gerade was gut für mich ist... dabei wollte ich ein fahrrad mit dem man gut in bergigen gebieten fahren kann, was leicht ist und gute 'gänge' hat.

ich denke aber nicht das diese 3 "qualitäten" für einen 'guten' fahrrad ausreichen. am besten wäre es wenn ich mit dem fahrrad bei jedem gewitter hohe berge fahren kann. was muss dafür den das fahrrad noch besitzen oder wonach muss ich noch ausschau halten?

...zur Frage

Schwere Anhänger - leichte Anhänger etc.

Ich begreife das nicht ... Wann darf ich was ziehen ? Wer darf was nicht überschreiten ? Kann mir jemand anhand des Fotos erklären ob ich ihn ziehen darf wenn ja/nein warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?