Bin auf der Suche nach einem externen Akku, mit...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen kleinen Tipp zu Reisen/Flugreisen. Ich weis das war nicht deine Frage solltest du aber beachten.

Powerbanks externe Akkus und Elektronische Geräte gehören ins Handgepäck nicht in das Gepäck was man aufgibt.

Die Mitnahme von Akkus ist beschränkt,  2500mA kannst du mitnehmen soviel wie du willst, 5000-10000 mA nur 2 Stück 20 000 mA nur einen. Hast du Akkus die mehr Ladung haben musst du diese vor Abflug eventuell entsorgen.

Die Leistung muß auf jedem Akku draufstehen, sonst besteht ebenfalls die Gefahr, das man dich Auffordert diese zu entsorgen.

Es kann sein, das jeder Flughafen andere Bestimmungen zu der Anzahl der mitzuführenden Akkus hat also vorher erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
06.08.2016, 09:36

Ich hatte schon 4 Externe Akkus, 2 mit über 10000mAh und 2 zwischeen 5 und 10000mAh und hatte nie probleme damit, und ich bin oft geflogen haha aber danke für die Info

0

Was möchtest Du wissen?