Bin auf der suche nach einem ähnlichen Armband?

Das ist das armband - (Schmuck, Armband, Herren)

3 Antworten

Ob du jetzt 100€
Oder die 139€ zahlst;)

Hallo, sind Sie immer noch auf der Suche nach diesem Armband ? Ich hätte genau dieses Armband abzugeben.

thomas sabo armband abwaschen?

hey ich hab mal ne frage zu meinem thomas sabo armband... also ich hab so ein ganz normales silbernes, an dem man anhänger dranhängen kann.. auf jeden fall hatte ich des länger nicht an und jetzt ist des irgendwie ein bisschen schmutzig.. Kann ich des jetzt einfach mit kaltem wasser abwaschen oder muss ich auf was besonderes achten?

danke

...zur Frage

thomas sabo erkennen?

hallo ich hab ne frage ich hab ein bettelarmband mit anhängern geschenk bekommen & will wissen ob das thomas sabo ist. steht es iwo drauf oder kann mans iwie erkennen ? weil durch bilder im inet komm ich nicht weiter. auf dem armband & auf den anhängern steht noch 925 drauf also silber. kann mir jmd helfen wie ich es jetzt erkenn? mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Gibt es einen ähnlichen schmuck wie Thomas sabo charms nur billiger?

Ich finde Thomas sabo soo schöön nur die sind ziemlich teuer... Gibt es irgendeinen billigeren Schmuck der so aussieht?? Danke schon vorher!!

Lg

...zur Frage

Armband aus Stoff mit Namen (Festivalarmband)?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Festivalarmband . Es soll aber ein Armband aus Stoff sein , weil ich es eher als Freundschafts Armband tragen möchte . Deswegen möchte ich einen Druck oder Stick auf dem Armband haben . Da es ein Freundschafts Armband sein soll, brauche ich nur 2 davon, ich habe aber nur Seiten gefunden wo man ab 100 Stück bestellen kann, was natürlich viel zu viel ist . Kennt jemand eine Seite wo man so etwas machen kann ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche Bezeichnung für ein Thomas Szabo Armband?

Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich eine genaue Artikel Bezeichnung von einem Thomas sabo armband.
Das Armband das ich suche besteht nur aus vielen kleinen Schwarzen Totenköpfen. Ist wahrscheinlich für Männer. Weiß jemand wie die genaue Artikel Bezeichnung davon ist. Oder wo ich es kaufen kann?
Hab schon beim Thomas sabo online Shop nach geschaut leider nicht gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie elastisches Thomas Sabo Armband enger stellen?

Hallo, ich habe dieses elastische Armband von Thomas Sabo bestellt und es kam heute an, aber leider ist es viel zu weit. Ich denke, dass man es doch bestimmt enger machen kann. Habe es aber noch nicht herausgefunden wie...vielleicht kann mir jemand weiter helfen das wäre toll. Es ist dieses hier: http://shop.fcbayern.de/de/643/29/-fc-bayern-Thomas_Sabo_Charm_Armband--/?adword=google/DE/DE_Product_Listing_Ads/%20FC%20Bayern%20Thomas%20Sabo%20Charm%20Armband%2013215/%7Bkeyword%7D&gclid=CNjgz_i9p80CFe8W0wodLiEE4Q

vielen dank schon mal wenn es doch nicht weiter geht, werde ich es wohl zurück schicken müssen ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?