Bin auf der suche nach diesen 2 Bildern hat jemand eine Ahnung wo ich die finden kann?

Tiger und Elefant - (Bilder, Suche)

4 Antworten

In der Wohnung/In dem Haus wo sie hängen.

Könnte halt gut selbst gemacht sein mit Photoshop.

Wie fotografiere ich im Wald mit meinee Spiegelreflexkamera?

Hallo, ich kenne mich leider noch nicht so super mit meiner Canon Eos 100d (18-55mm) aus und wollte fragen wie ich am Besten im Wald fotografiere (Menschen, Tiere etc.)

Ich fotografiere momentan immer im Av Modus. Wenn ich im Wald bin habe ich oft das Problem das meine Bilder zu dunkel odee zu hell sind. Wie muss ich die Blende einstellen? Oder den Iso?

...zur Frage

Ich sehe in echt viel hübscher aus als auf Bildern. Was soll ich jetzt tun?

Ich (w/13 fast 14) seh in echt viel hübscher aus als auf Bildern:( Was soll ich jetzt machen Bilder? Sind doch immer als Erinnerung und so und ich und andere finden, dass ich da zwar nicht scheeiiisse  ausseh, aber auch nicht so schön wie in echt ? Was soll ich jetzt tun? :((((( 🙄😞

...zur Frage

Person finden, bitte helft :(?

Heey Leute ich habe vor ein paar Wochen mit jemanden über eine app geschrieben plötzlich war unser chat weg. Und jetzt ist der kontakt weg hab paar screens von bildern gemacht aber das hat mich bis jetzt nnicht weiter gebracht wie kann ich die person finden? Kennt ihr seiten, nummern wo man sich wenden kann 😐

...zur Frage

Bilder Suchprogramm?

Ich suche ein Programm (für mac) , eine online Seite oder eine app auf welcher ich zb ein Bild hochladen kann und mir dann angezeigt wird wo das Bild im Internet überall zu finden ist. Waere dankbar wenn mir jemand den Link einer solchen vertrauenwuerdigen Seite senden könnte.

...zur Frage

genaue abfolge der feuerwerksraketen in bildern

ich muss ein daumenkino machen und zwar will ich zeichnen wie feuerwerksraketen nach oben steigen und explodieren aber ich muss ja genau wissen wie es aussieht wenn es explodiert aber ich weiss nicht genau wie sie aussehen. im internet finde ich leider nichts dazu, wisst ihr wo ich eine seite finden kann wo man das in bildern genau sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?