Bin auf der Suche nach der Folge von "Deep Space Nine", in der es um die selbstschmierenden Schaftbolzen geht - Wer weiß es?

1 Antwort

http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Selbstdichtender_Schaftbolzen - nicht selbstschmierend... "Mulliboks Mond"

Vielen Dank !

Boah geht das schnell !! Endlich weiß ich es :)

1
@GanMar

Meiner gewöhnlich auch - aber in dem Fall habe ich meinem Freund nicht den Hauch einer Chance zugetraut. Zumal ich mich schon dermaßen oft hoffnungslos geärgert habe, wenn ich etwas vermeintlich einfaches dann doch nicht finden konnte. Manchmal können "Computer" auch verdammt begriffsstutzig sein :))

2

Kira = japanisch?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob "Kira" wirklich japanisch ist und Mörder heißt? Ich weiß, das dass auch irgendwie mit Death Note zusammen hängt, aber ich würde ganz gerne Wissen, was meine Name bedeutet. P.S Meine Eltern haben mich nach "Major Kira" aus Star Trek deep Space Nine benannt. GLG Kira

...zur Frage

Netflix. Deutsche Audio nur bei jeder zweiten Folge von Lost in Space verfügbar, was tun?

...zur Frage

Space Radio Rezept?

Ich weiß nicht, ob hier jemand Space Radio auf YouTube schaut, aber ich wollte fragen, ob jemand das Rezept für diese flüssige Panade in der Folge "Fettiger Sommer Salat" kennt, weil ich die mal nachmachen wollte, aber im Internet nichts gefunden habe.

...zur Frage

Eine Frage zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora"?

Hallo!

Ich habe eine Frage zu der wissenschaftlichen Entwicklung, die es bei Avatar - Aufbruch nach Pandora gibt. In diesem Film ist die Wissenschaft so weit, dass diese bis nach Pandora reisen können, einen Planeten der sehr weit entfernt liegt. ( natürlich existiert dieser nur im Film) Trotzdem wäre es möglich das die Wissenschaft einmal so weit ist, solch eine Reise zu ermöglichen? Und das Universum immer mehr zu durchsuchen? Möglicherweise gibt es wirklich im Weltall solch einen Planeten, wo andere Lebewesen leben. Wo es Leben gibt.

Außerdem gibt es bei Avatar solche "Maschinen" die es schaffen seine Seele in einen anderen Körper zu schicken. Ihr wisst was ich meine? Dass man in diesem Gerät liegt und seine Seele quasi im Avatarkörper ist.

Also um es kurz zu fassen: Ist sowas irgendwann möglich? Oder ist das alles nur Sience Fiktion?

LG

...zur Frage

Ist Axe Deo schädlich?

Hallo, mir tat sich soeben eine Frage auf, ob das Axe Deo (Apollo, Deep Space) schädlich ist. Ich konnte herausfinden, dass es ohne Aluminiumzusätze ist, aber gibt es denn noch adere Stoffe die evtl. schädlich sein könnten?

...zur Frage

Warum sietzen sich die Protagonisten in "Star Trek Deep Space Nine"?

In der Serie Sietzen sich die Hauptprotagonisten, obwohl sie befreundet sind, und einen engen Zusammenhalt haben, zumindest sehe ich das so, gerade bei Doktor Bashir und Miles O'Brien, die ja sehr eng miteinander befreundet zu sein scheinen, Sietzen sich, ich meine wenn sie auf Mission sind oder im Dienst könnte man das ja noch zum Teil nachvollziehen im Zusammenhang mit dem Rest der Crew/Kollegen, aber auch wenn sie Freizeit haben tun sie dies. Auch bei Ezri, die ja durch den Symbionten ja über 300 Jahre an Erinnerungen an Leben besitzt und irgendwie extrem viele Leute sie kennen etc, sitzen sie. Manchmal wird auch anstatt eines "Sie" der Vorname benutzt, oder in der Folge wo Ezri ihre Mutter besucht, da dutzt sie zum Beispiel.

Ist das eine Folge der Übersetzung in die Deutsche Sprache oder soll das so sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?