Bin auf der suche nach Animes mit unterschätzen/zu sehr gehassten haupt charakteren. Welche kennt ihr so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Irregluar at Magic High School ist es genau so, der Protagonist wird gehasst/unterschätzt weil er ein "Weed" also quasie Unterklasse, so ähnlich der Kerl aus Rakudai und bei ihm ist es auch, weil seine besonderen Fertigkeiten einfach nicht ins Messystem passen und er klatscht einfach alles Wech :D

Ist in Deutschland von KSM lizeinsiert und komplett auf DVD/BluRay erschienen.

Schaus dir mal an falls du es noch nicht kennst.

http://www.anisearch.com/anime/9057,mahouka-koukou-no-rettousei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oosaa
14.01.2016, 13:45

Der is geil habe ihn schon 2 mal durch geguckt :D trotzdem danke

0

Ich würde sagen Seras Victorias (Hellsing) könnte man so beschreiben auch wenn sie nicht unbedingt DER Hauptcharakter ist sondern sich diesen Platz mit Alucard teilt.

Ansonsten Utawarerumono, ist auch wirklich ein schöner Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oosaa
14.01.2016, 23:53

thx

0

Nanatsu no taizai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oosaa
14.01.2016, 13:46

Kenne ich leider auch schon aber danke

0
Kommentar von Kirito14
14.01.2016, 17:04

Great Teacher Onizuka is Aba a bissl alt und mehr comedy

0
Kommentar von Kirito14
14.01.2016, 17:04

aber der wird auch von jedem gehasst

0

School Days

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oosaa
14.01.2016, 19:38

Kenne ich auch schon aber danke 

0

Was möchtest Du wissen?