bin auf der suche :) rat? ♥

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich liebe errdeka auch !

• kennst du sam
  • oder Rockstah
  • oder die Orsons
  • oder Muso
  • oder BB-Basti
  • Dajuan

vielleicht ist ja was dabei, wenn ja, ich kann dir gerne auch noch mehr lieder zeigen die mir gefallen, wenn dir einer der interpreten dir z.B besonder gefällt, ich kann nur nicht mehr links einsetzen

und wenn du auf Tumblr bist, kennst du odd future wolf gang kill them all ? die sind auch mega cool find ich, die rappen auch, kann ich dir auch was zeigen wenn du willst und mein blog: http://haneyhorne.tumblr.com/

außerdem find ich die YouTuber Y-titty, daaruum und LIONTTV total super ! und how i met your mother, scrubs und die bekannten serien schaue ich mir gerne an sonst nur horrorfilme, haha ich hoffe es ist was dabei ;)

Da du laut dieser beschreibung gerne bücher liest, kommt hier die pflichtlektüre eines jeden deutschen^^

• Franz Kafka - Der Proceß, das Schloß, der Verschollene und Die Verwandlung
  • Heinrich von Kleist - Michael Koolhaas, Der Zerbrochene Krug
  • Friedrich Dürenmatt - Der Besuch der alten Dame, Die Physiker
  • E.T.A Hoffmann - Der Sandmann, Das Fräulein von Scuderi
  • Sophokles - Antigone
  • Georg Büchner - Woyzeck
  • Johann Wolfgang von Goethe - Faust, Die Leiden des Jungen Werther
  • Friedrich Schiller - Kabbale und Liebe

und da du ja anscheinend auch gerne nachdenkst, etwas philosophische Grundliteratur

• Johann G. Fichte - Über die Bestimmung des Menschens
  • Theodor W. Adorno und Max Horkheimer - Dialektik der Aufklärung
  • David Hume - Untersuchungen über den Menschlichen Geist
  • Sigmund Freud - Die Traumdeutung, Über Psycho-Analyse (ja, Freud wird eher zu den Psychologen gezählt, ich weiß)

und wenn du ein ganz heftiges Genie auf dem Gebiet des denkens bist:

• Immanuel Kant - Kritik (I) der Reinen Vernunft
  • Georg Wilhelm Friedrich Hegel - Phänomenologie des Geistes

Zu deiner angeblichen Identifikation als Hipster sage ich nun nichts.

hast du schonmal in Casper reingehört ? ist zwar rap, aber ich persönlich finde, dass es "muschi-rap" ist, aber vielleicht gefällt es dir ja :)

kathyxx 18.10.2012, 20:34

casper hab ich vergessen :D aber ich find casper GUT! was für "muschi-rap" bitte? :D was findest du denn ist richtiger rap? :D

0

Was möchtest Du wissen?