bin auf den besten weg mich zu verlieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es auf jeden Fall toll von dir, dass du seine Beziehung nicht ruinieren willst, schließlich gäbe es da ja genug Ziegen, die das nicht aufhalten würde. Es klingt schon so, als würde er dich irgendwie mögen, aber ich kenn ja die ganze Situation nur von deiner Schilderung. An deiner Stelle würde ich versuchen, einfach so zu bleiben, wie du bis jetzt warst, denn falls irgendwann mit seiner Freundin schluss ist, ist er bestimmt froh, dich zu haben ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück :)

Eine Beziehung eines anderen zu zerstören ist ein No-Go! Deswegen will ich es auch nicht machen. Aber ich bin so überfragt wegen ihm. Ich versteh ihn einfach nicht. Er macht mir brutal oft Komplimente, will andauernd mit mir Tanzen und alles.... So war ein normaler Kumpel noch nie zu mir. Vor allem hat er gleich beim ersten mal als wir zusammen getanzt haben gemeint, dass wir ab jetzt immer auf der Party danach einen cha cha cha tanzen müssen. Und wenn wir tanzen tanzen wir so nah aneinander, dass sich unseren Oberkörper aneinander berühren und alles... :/ Und jedes mal fühlt es sich toll an. Ich entwickel jedes mal größere Gefühle für ihn und ich kann ihm kein nein geben wenn er mich fragt ob wir tanzen wollen

1
@Lole737

Hm, ja, ich kann mir schon vorstellen, wie du dich fühlst. Aber wie gesagt, so wie sich das anhört, mag er dich auch. Wie alt seid ihr?

0
@Estrella28

noch zu jung für solch einen scheiß ^^ ich bin 15 und er 16

1
@Lole737

Na dann bist du immerhin älter als ich ^^ (ich bin 14). Ich befürchte, mehr als abwarten kann man da nicht wirklich machen, auch wenn es einen vielleicht zerreißt. Du könntest natürlich auch alles gefährden, und ihn auf das ganze ansprechen, ihm irgendwie erklären, wie du es hier getan hast. Ich befürchte aber, dass das nach hinten los gehen könnte

1
@Estrella28

denke ich nämlich auch. ich würde ihn echt so gerne sagen, was bei mir gerade ab geht, aber das gefährdet die freundschaft und vielleicht dann auch seine beziehung... nur meine ich eben, dass von seiner seite auch was ist aber es vielleicht nicht so wirklich zeigt und zu lässt wegen seiner freundin

0

Es tut mir Leid dir das mitzuteilen,aber gegen Gefühle kannst du nichts machen.Egal wie sehr du es möchtest und versuchst sie zu unterdrücken,dadurch verliebst du dich nur mehr und wirst noch trauriger.Lass es einfach auf dich zukommen,vielleicht denkt er ja schon über eine Trennung nach?

Was möchtest Du wissen?