bin auf bewährung , neue anzeige

1 Antwort

Es wird zu einer neuen Gerichtsverhandlung kommen. Angesichts der Tatsache, daß Du bereits Bewährung hast, kommt wieder nur eine Freiheitsstrafe als einzig mögliche Strafe in Betracht. Die wird ganz sicher unter 2 Jahren bleiben, so daß sich wieder die Frage stellt, ob diese noch zur Bewährung ausgesetzt werden kann. Da Du wieder einschlägig aufgefallen bist, ist die Chance dafür natürlich nicht so rieisig groß, aber möglich ist es auf jeden Fall. Ich würde Deine Chance bei ca. 60% sehen. Aber das wird Dein Bewährungshelfer besser einschätzen können, weil der den Richter kennt, der darüber entscheiden wird.

Während dem Kiffen von der Polizei erwischt?

Hallo Leute,

mein Kollege (21) und ich (16) waren in einem Park in Mannheim und haben einen Joint geraucht. Mein Kollege bemerkte von der Ferne zwei Beamten die in unsere Richtung liefen. Wir standen sofort auf und warfen den fertigten Stümmel weg. Als wir etwas schneller weiter liefen, rannten uns die Beamten hinterher und hielten uns auf.

Sie sagten das es sehr frisch nach Gras riecht und ob wir noch was dabei haben. Darauf antworteten wir mit zwar mit "Nein" und sagten man dürfe uns untersuchen (da unser restlichen Gras im Auto war :D " Die Personalien wurden aufgenommen und bei uns beiden kam nix raus und wir kamen laut den Beamten durch eine Anzeige.

Meine Frage: Wird sowas trotztem dokumentiert?

Und was passiert, falls wir nochmal erwischt werden ohne Gras nur mit einem Joint?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schwere Körperverletzung bei Notwehr?

Danke im vorraus bin neu hier im Forum Und zwar geht es um folgendes ein freund und ich wollten uns was zum rauchen holen (cannabis) als wir bei Dealer ankamen kam es zum Streit wegen einem Mädchen der Dealer ging auf mich los und verpasst mir 2 Fäuste ich hab sofort gemerkt das ein Zahn raus geflogen ist darauf hin have ich zurück geschlagen auch paar Fäuste dann wollten wir uns gegenseitig auf den Boden ziehen ich hatte ihn erster am Boden beim Clinch dann habe ich einmal getreten und bin weg gerannt mein Kollege hat nur zugeguckt und ist dann mit gerannt ich habe keine Anzeige gemacht und er Erst 1 tag später jetzt droht mir Gericht wegen schwerer körperverltzung ich hatte eine platzwunde und habe ein Zahn verloren und er nasenbruch und vom tritt ein jochbeinbruch was kann mir passieren zählt das als notwehr ich habe 1 zeugen habe aber keine Anzeige gemacht er schon ich habe paar kleine Vorstrafen wegen Diebstahl wo ich 15 war hetzt bin ich 21 qas droht mir da bin echt verzweifelt ? Danke

...zur Frage

Auf Bewährung und anzeigen?

Ich bin auf Bewährung wegen Körperverletzung hab heute 2 Anzeigen bekommen erneut wegen falscher Verdächtigung und Missbrauch von Notrufe...

Das wegen falscher Verdächtigung war in meinen Augen eine Straftat ich hab die Anzeige nicht gemacht sondern nur eine Aussage es ging um meine Ex das sie eingesperrt wurde usw... Das wegen Missbrauch von Notrufe war eine Affekt Handlung im Krankenhaus weil ich raus wollte und die Ärzte mich fest gehalten haben und ich nicht wusste wie ich mir helfen kann.. muss ich nun ins Gefängnis hab echt angst

...zur Frage

Kann ein 2 Jähriger alleine essen Oder aufs Klo gehen?

Es interessiert mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?