Bin Asiatin und finde mich hässlich, was tun ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

einfach akzeptieren. Es kann nicht jeder schön sein. Die Natur hat nun einmal eine Spannbreite, wie die Menschen aussehen. Und zudem sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ist halt ein blöder zufall, daß das, was du persönlich als schön empfindest, nicht deinem Aussehen entspricht. Hinzu kommt doch eh, daß das Aussehen das unwichtigste an einem Menschen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. :)

Erstmal, es gibt keine hässliche Menschen, jeder ist schön, egal wie man aussieht. Lass dich von Schönheitsidealen nicht runtermachen! Die gibt es nicht! Ich bin auch Halb-Asiatin und bin froh, eine zu sein. Es gibt niemand anderes, der aussieht wie du. 

Du bist schön wie du bist, ich und jeder anderer!

Glg <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasenknorpel würdest du korrigieren können, indem du es mechanisch formen lest.
Dürfte ich einmal deine Nase anschauen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ganz und garnicht hässlich, aber was du unbedingt tun solltest ist, in Zukunft keine Bilder mehr von dir hochzuladen. Wer weiß wo die dann wieder auftauchen.

Schütze deine Privatsphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg du bist noch so jung. In 10 Jahren bist du eine Schönheit und die Männer werden dir zu Füße liegen. Vorallem in Asien ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Asiatin siehst du nicht hübsch aus, aber hässlich ist was anderes. Hässliche Mädchen sind gepierct und haben bunte Haare. Beides trifft auf dich nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich schön finden. Siehst süß aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?