Bin Asiate und habe dicke Haare hab mir Undercut geschnitten und wen ich meine haare Gele bleiben sie nicht lange oben was kann dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich schätze mal deine haare sind noch nicht lang genug und fallen deshalb immer wieder in ihre natürliche position zurück.

versuch dir nach dem haare waschen erstmal die haare so gut es geht nach oben zu föhnen. dann noch gel rein so wie dus jetzt auch machst, und ein haarspray drauf. wenns dann noch immer nicht oben bleibt naja... lass deine haare länger werden und versuchs nochmal.

wenns dann noch immer nicht klappt dann hilft vielleicht ein glätteisen... aber das ist dann halt recht aufwendig und ich würd mir lieber ne andere frisur aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?