Bin Arzt im 1. Assistenzjahr Radiologie! Weiß jemand wie viel man etwa als angestellter Radiologe in der Niederlassung bekommt?

2 Antworten

Da musst du mal den Stellenmarkt durchleuchten. Kontrastmittel für "Bruttoverdienst" nicht vergessen.

Wie viel geld werden Pfleger in der Zukunft bekommen?

Merkel meinte ja, dass Pfleger auch künftig mehr Geld bekommen sollten und auch für ihre harte Arbeit entlohnt werden müssten. Nur steigen doch jedes Jahr die Gehälter der Pfleger um ca 60-70€ brutto. Wenn man als frisch ausgebildeter Pfleger mit aktuell 2635€ brutto anfängt und durch Berufserfahrung auch auf eine höhere Stufe gelangt, kann man doch letztenendes einen Gehaltszuwachs erlangen. Mit Weiterbildungen und anschließendem Studium und Verhandlungsgeschick kann man eventuell auch in die EG 8 und 9. Ich weiß, dass selbst dann die Bezahlung vllt angemessener sei aber im großen und ganzen fur die harte Arbeit noch nicht ausreicht. Was kann man an Gehaltszuschuss erwarten? Wird man da auf Anschlag plus 200€ brutto aufs Gehalt geben oder wie soll ich verstehen? Also jedes Jahr erhöhen sich ja sowieso die Gehälter nach Tarif. Mit Berufserfahrung verdient man ja auch dementsprechend etwas mehr. Aber wie soll man nun die Gehälter im allgemeinen verbessern? Werden da paar hunderte Euros raufgepackt und anschließend nach dem alten Prinzip der Stufen und des Gehaltszuwachses laut tarif( jährlich) weitervorgegangen? Im jahre 2021 sind beispielsweise 2900€ brutto einsteigsgehalt zu erwarten. Aber durch die Erhöhung des Gehaltes aufgrund zu schlechter Bezahlung(sowie politischem Druck) vielleicht bei 3400€+? Also 3400€ mind bei berufseinstieg so in 4-5 Jahren?

...zur Frage

Ausbildung Bürokauffrau? - Arzthelfern?

Hallo :)

Ich habe bereits meinen Realabschluss und möchte nun ma eine neue Ausbildung anfangen. Es stehen 2 Alternativen für mich da die ich machen würde . Aber ich weis nicht was dafür und dagegen spricht . Könnt ihr mir helfen?

1. Medizinische Fachangestellte ( Arzthelferin )
  2. Bürokauffrau

Welcher der beiden Berufe hat einen bessern Gehalt und ist ein BERUF mit Zukunft ? Für welchen Beruf wärt ihr . Ich habe öfters schonma gehört das die Arbeit im Büro schon langweilig sei. Ein Praktikum als Arzthelferin hatte ich damals schon. Es war gut doch der Betrieb bildete nicht aus und ich hab mich für eine andere Ausbildung entscheiden.

...zur Frage

Was macht und verdient man als Radiologe?

Hallo! Ich möchte bald einen Job im Bereich der Medizin! Bei Google bin ich auf die Radiologie gestoßen und habe mich ein wenig informiert! Jedoch weiß ich noch nicht, welcher Tätigkeit ein Radiologe nach geht, wie hoch das Gehalt ist und welche Erfahrungen Niedergelassene und Angestellte Radiologen gemacht haben!

Vielen Dank im Voraus und lg

...zur Frage

In wie weit hat das Konsequenzen?

Mein Arzt hat mir gesagt , Ich muss zur Radiologie gehen .

Ich ging nicht . Ich hab den Termin bei ihm abgesagt .

Werde ich Sperrung bei der Krankenkasse oder den anderen Aerzten bekommen ?

...zur Frage

Was bedeutet Ganzkörper KSZ?

Habe eine Überweisung zur Radiologie bekommen auf der drauf steht "Ganzkörper KSZ".

Der Arzt hat was von einer "Szinigraphie" gesprochen, doch was genau heißt dieses "KSZ"?

Google mein Freund konnte mir nicht helfen :(

...zur Frage

Frauenarzt-Gehalt?

Wieviel verdient ein frauenarzt und das als assistent? 2.welcher arzt verdient am meisten? Und wann ist man eigentlich assistent? Wenn man die UNI anfängt?? Dankee :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?