Bin Anfänger - Suche einfache (Akkustik) Gitarren tabs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier: http://www.songsterr.com/

da kannst du dir guitar pro tabs gleich online anzeigen lassen und die sind auch gegliedert nach können. da findet man immer mal wieder neue anregungen.

hey danke fürn stern

0
@nlznlz

Den haste dir verdient, die Seite ist echt klasse. Danke :D

0

Wie findet ihr mein selbst zusammengestelltes E-Gitarren Set? Irgendwelche verbesserungvorschlge?

Und zwar möchte ich E-Gitarre Spielen lernen. Dazu habe ich im Internet mir mal Gitarren angeschaut die gut für Anfänger sein sollen. Nun habe ich mir mal ein Gitarren-Set zusammengestellt und wollte euch einfach mal Fragen wie ihr es findet und ob es da noch verbesserungsvorschläge gibt. Ich werde das Set in die Kommentare Reinschreiben da es sonst nicht funktioniert.

MfG

H24ST

...zur Frage

Gitarren-Kaufberatung bzw. Empfehlungen für Anfänger?

Ich würde gerne in die Welt der Musik eintauchen und mir selber das Gitarre-Spielen beibringen. Dazu benötige ich erst einmal das Instrument und hoffe hier ein paar schlaue Ratschläge, was den Kauf betrifft, zu bekommen.

Vielen Dank

...zur Frage

Suche einfache Bekannte Gitarren TABs

Hi ich suche bekanntere rock/metal tabs die nicht sooo schwer sind

...zur Frage

Suche Punk-Rock-Tabs für Akkustik Gitarre

Ich denke die Überschrift sagt alles.

Am Liebsten wären mir Tabs, aber zur Not reichen auch Chords. Schön wäre es wenn ich sie alleine spielen kann und sichs denn auch schon nach was anhört.

...zur Frage

Dragon Ball Z "Du wirst unbesiegbar sein" E-Gitarren Tutorial?

Hey Leute,

ich finde einfach kein Tutorial oder wenigstens Tabs im Netz , wie man das Lied zu spielen hat.

Ich möchte nicht mit Akkorden begleiten sondern möchte die Hauptmelodie spielen.

In so etwa:

https://www.youtube.com/watch?v=MOz2ATuXzWs

Wie soll ich das lernen? Derjenige der das hochgeladen hat , hat keine Tabs zur Verfügung. Soll ich das alles einfach abschauen , wie er das spielt ohne tabs? Bisschen umständlich oder?

Wie geht ihr denn ran , wenn ihr ein Lied lernen wollt aber es keine Tabs oder sonst was gibt.

Gruß

...zur Frage

suche einfache akkorde für elle endlich lied für anfänger(aschenbrödel)

Bin Gitarren Anfänger und möchte Lied: Küss mich, halt mich, lieb mich spielen, habe keinen Kapo. Gibt es auch einfachere Akkorde ohne Kapo? Habe schon gesucht und nichts gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?