Bin Anfänger - Suche einfache (Akkustik) Gitarren tabs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier: http://www.songsterr.com/

da kannst du dir guitar pro tabs gleich online anzeigen lassen und die sind auch gegliedert nach können. da findet man immer mal wieder neue anregungen.

hey danke fürn stern

0
@nlznlz

Den haste dir verdient, die Seite ist echt klasse. Danke :D

0