Bin anders als die anderen Mädchen, habe keine die genauso sind.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LetShadowsDie

Man muss nicht unbedingt jedem Trend folgen. Wenn du etwas anders bist wie der Rest deiner Klasse, dann zeugt das auch von einer gewissen Charakterstärke. Du lässt dich nicht so leicht beeinflussen, vertrittst deine Meinung und verfolgst deine Ziele. Das sind doch keine schlechten Eigenschaften. Metal ist eine gute Musik. Dagegen gibt es auch nichts einzuwenden. Hier gibt es sicher viele Metal Fans. Versuch doch mal ein Forum zu finden. Du wärst dann unter gleichgesinnten und könntest Kontakte knüpfen.

Bleib, wie du bist, und verfolge deinen Weg.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG Lazarius

Metal mag ich nicht sonderlich :D aber wenn uch bei meinem Bruder bin höre ich es ganz gerne.
Ich liebe deinen style. Aber meinen eigenem habe ich noch nicht gefunden. Ich ziehe mich aber auch nicht so typisch girly an! Ich War mal mit meiner Freundin shoppen und die trägt eben diese typisch mädchen Mainstream Klamotten und die hat mir gesagt ich soll mir auch solche ketten kaufen (wie die gerade total in diese fetten Gold ketten.) Das habe ich gemacht und omg waren die hässlich und omg haben die mir nicht gestanden 😂.
Also ich bin nicht so der Typ für Schmuck. Ich habe irwie qas von allem aber auch nicht. Aber das was ich trage gefällt mir so garnicht!
Ich schminke mich auch nicht aber das eig. Weil ich es erst mit 16 darf (bin übrigens auch 15) und weil ich es ganz einfach nicht kann :D.
Ich würde voll gern mal auf ein Konzert gehen habe aber nichtvwirklich ne liebsöings Band Musik Richtung oder sonst was ich höre einfach das was mir gefällt! (Außer sowas wie 5 SOS 1D oder jB höre ich nicht :D ) du hast nicht viel über dein Charakter gesagt. Was sind deine Hobbys und so...

1. OMG ICH KENNE DAS SO EXTREM MIT DEM SHOPPEN. mein Beileid. Immer wenn ich gefragt werde was mir an Klamotten gefällt und ich es ihnen zeige sind die total geschockt: "Was? aber das sind doch Jungs Klamotten und das sieht gar nicht weiblich aus". 2. Danke das du meinen "style " liebst? haha. 3. schminken kann ich auch nicht und ich bin einfach zu faul deswegen früher aufzustehen. 4. Charakter.. Hmm. Ich persönlich (das sagen auch andere) finde mich eigentlich relativ höflich, bloß bin ich manchmal sehr direkt. Zitat einer Mitschülerin: "Bist eigenentlich ganz nett, aber manchmal regst du einen auf." Upps. naja. 5. Hobbys.. Keine Ahnung? Musik hören, zeichnen, raus gehen mit 'Guten Bekannten'

0

Hahaha :D "ganz nett aber du nervst" hahah ok :D ja bin auch zu faul dafür früher aufzustehen. wieso schreibst du "gute bekannte"? ich zeichne übrigens auch gerne. und traf einen das was dir gefällt und worin du sich wohlfühlst!

0

ich finde "Freund" ist ein schwieriges Wort. Deshalb, ich habe 2 Freunde, aber viele Bekannte. :D

0

Also erstmal Jeder hat seinen eigenen Style und wir kennen auch Mädchen die lieber Holzfälle hemden und gemütlichere Sachen tragen. Außerdem ist metal eine schöne Musik Art... unserer Meinung nach ist jede Musikrichtung cool XD Grüße Catlove03 und Beautytante2

Was halten Mädchen von Metalfans?

Hey Leute :D, Ich frage mich was Mädchen die kein Metal hören von (männlichen) Metalfans oder generell von Metal halten. Gibt es welche die eine Meinung darüber haben oder juckt es die meisten gar nicht? Hätte da gerne mal ein paar Meinungen von weiblichen Communitymitgliedern die kein Metal hören bzw. früher kein Metal gehört haben.

...zur Frage

Mädchen die Metal hören?

Hi ich bin 16 (M) werde bald 17 und meine Frage ist: gibt es heutzutage überhaupt noch Mädchen die Metal hören ? Habe im Freundeskreis überhaupt niemanden mit dem ich mich unterhalten kann ... das nervt langsam. Wo kann man heutzutage mit 16 jemanden kennenlernen der auf Metal steht ?

...zur Frage

An alle Metaler! ( kein Metalcore )

Ich liebe Folk, Viking, Pagan, Glam, Black, Fun Metal & Goregrind.

Nun, ich hör das wirklich ausschließlich & ich trage auch Bandshirts aber ich fühl mich nur innerlich Metal. Äußerlich eher wie ein Poser. Wie kann ich das ändern.?

...zur Frage

Warum sehen Jungs ohne Schminke nicht so 'verpennt' aus wie Mädchen?

Mir ist oft aufgefallen dass Mädchen inmer total fertig und müde aussehen, haben auch ziemlich dunkle Augenringe wenn sie ungeschminkt sind. Warum ist das bei Jungs nicht so?

...zur Frage

was ist der typische Kleidungsstyle für Mädchen die Metal hören?!

also:

  1. Haare
  2. Schminken
  3. Kleidung

und alles was dazugehört Danke im vorraus=)

...zur Frage

Erwachsen werden und Metal?

Es geht um folgendes: Ich bin 20 Und höre inzwischen seit 4 Jahren intensiv Metal. Natürlich den klassischen Kram (Heavy Power und old shool Thrash). Hab mit Nu, Core etc nichts am Hut. Ich bin Gut in der Hamburger Szene integriert, und trage seit gut 2 Jahren nichts als Bandshirts.CD Sammlung, Kutte und ne Menge Konzerte natürlich auch vorhanden.

Jetzt Ziehe ich in eine neue Stadt und will damit einen Neuanfang wagen. Natürlich werd eich weiterhin Metal hören, aber ich denke ich werde zu alt für zerfledderte Poster an der Wand, Nietenarmbänder und inzwischen zu große Bandshirts.

Habt ihr vielleicht Ratschläge, wie sich ein erwachsenes Leben und Metal gut vereinbaren lassen? Ich will mich nicht komplett ändern, nur fühl ich mich langsam erwachsen und will auch nicht mehr als Fanboy wahrgenommen werden. Inzwischen ist es klar, dass dies keine Phase ist, sondern zu meinem Lebensstil wurde, den ich auch weiterhin beibehalten will.

lassen sich Bandshirts zb mit seriöseren Kleidungsstücken kombinieren? sieht es ordentlich aus, wenn man sich Poster einrahmt? vielleicht andere "Lifestyle" Vorschläge?

wie gesagt, ich will mich nicht verbiegen, sondern einfach weiter in Richtung erwachsen werden schreiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?