Bin an einem Jungen interessiert, der eine Freundin hat!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

verflixt schwierige Situation, die Du momentan hast. Deine Gefühle für ihn bewirken, dass Du Dich zu ihm hingezogen fühlst. Das Wissen, dass er eine Freundin hat, lassen die Gefühle aber nicht verschwinden. Und abstellen ist schwierig, weil Du ihn weiterhin siehst.

Meiner Meinung nach fehlt bei Dir die innere Akzeptanz, dass Du an der aktuellen Situation nichts ändern kannst. Das sie so ist, wie sie ist. Wenn Du dagegen (unbewusst) ankämpfst, bewirkst Du erst recht das Gegenteil. Leider ist es hier ziemlich schwierig, "richtige" praktische Tipps zu geben, da sich die Situation, dass Du ihn siehst, nicht vermeiden lässt. Es ist aber nicht die Situation, die so schwer ist, sondern Dein Denkverhalten über die Situation. Nimm Dir Zeit für Dich, gehe in Dich und akzeptiere, dass die Situation zwar keine schöne ist, aber verschlimmere sie nicht noch mit Deinem Denken. Wenn Du das oft genug versuchst, wird es mit viel Geduld klappen.

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ieatebrains 23.12.2015, 08:10

Danke! Theoretisch weiß ich ja, dass ich keine Chance habe, aber ich mache mir bei jedem kleinsten Anzeichen, dass er mich auch mag, Hoffnungen, obwohl ich weiß, dass es nicht auf "dieser" Ebene sein kann... 

Aber danke auf jeden Fall für deinen Rat! Ich werde es versuchen.

1
ThorstenBW87 23.12.2015, 08:17
@ieatebrains

Wissen und Akzeptanz sind zwei verschiedene Dinge. Das zu unterscheiden ist nicht einfach. Du erkennst fehlende innere Akzeptanz daran, dass Dich Deine Gefühle immer noch kontrollieren. Deshalb hast Du auch immer noch die Hoffnung und interpretierst solche Anzeichen falsch.

1

Huhu,

ich würde den Kontakt einschlafen lassen um mich selbst zu schützen. Da er eine Freundin hat, wäre es nicht fair, wenn du dich einmischst ... :/ Und trotzdem weiter Kontakt haben ist sicher nicht so einfach, denn das quält dich wiederum auf Dauer :(

Liebe Grüße,

Annabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ieatebrains 23.12.2015, 06:14

Das Problem ist ja, dass es nicht möglich ist, den Kontakt abzubrechen, da wir täglich zwei Stunden zusammen trainieren! Da ist das mit dem Vergessen fast unmöglich... Und nein, ich möchte seine Beziehung nicht kaputt machen oder so...

0

Er hat also eine freundin? Willst du ihn seine Beziehung kaputt machen oder sage ich mal so würdest du dich wohlfühlen wenn er mit seiner freundin schluss macht und mit dir zusammen kommt und du Glücklich bist während dann seine freundin von nichts weiss und traurig darüber ist das er schluss gemacht hat? Vergiss einfach die hoffnung mit ihm zusammen zukommen. Denn wen er für dich den Kontakt abbricht mit seiner freundin dann würde er das auch später für dich tun lern jemand anderen kennen so ist es leichter Und verliebt hast du dich bestimmt noch nicht lass es nicht dazu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ieatebrains 23.12.2015, 06:11

Nein, nein, ich habe wirklich nicht vor ihn und seine Freundin auseinanderzubringen! Ich gönne den beiden ihre Beziehung voll und ganz und möchte da echt nichts kaputt machen! Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen...

0

Du kannst deine liebe "befriedigen" in dem du dich mit ihm unterhälst oder zwischen durch mal Freundschaftlich schreibst... Solange er eine Freundin hat wird es sowieso nichts machen wenn du aber nicht ohne ihn kannst denn würde ich einfach Freundschaftlich in Kontakt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell ihn dir beim kaxcken vor :D klingt blöd aber dadurch findet man in den meisten fällen die person nicht mehr so attraktiv da man mit ihr immer diesen gedanken in verbindung bringt. :P sorry falls ich dir nicht helfen konnte aber er ist TABUUU für dich, ohne scheixß. wenn er seine freundin wirklich liebt, dann hast du keine chancen. & wenn du es versuchst bei ihm.. naaa würd ich lieber lassen.. gönn den beiden ihr glück und vergiss ihn :) du findest bestimmt auch noch wem tolles :)  lg♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?