Bin an den Beinen sehr unbeweglich! Was tun?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest du dich mehr dehnen, dafür gibts viele Videos, mehr laufen und bewegen und auf jeden Fall; Nicht zu viel am Sofa bleiben :D

du musst dich mehr bewegen. laufen klettern fahradfahren usw. dann wirds auch wieder mit der beweglichkeit

geh lieber in ein Sportverein (karate ist zu empfehlen )

Schmerzen nach/beim dehnen

Hallo Leute,

ich mache schon seit ca. einem halben Jahr Kickboxen und habe beim Dehnen der Beine recht gut Fortschritte machen können. Bloß vor ca. 2 Wochen bekam ich beim Dehnen schmerzen in der Innenseite meiner Oberschenkel. Ich kam beim Spagat nicht mehr so weit runter, weil dann die Schmerzen recht früh kamen. Ich habe mich dann ca. 5 Tage zuhause nicht mehr gedehnt und dachte es geht wieder, aber beim nächsten Spagat kam der Schmerz wieder. Und normalerweise kam ich ohne Schmerzen immer ein Stück tiefer.

Meine Frage an euch, soll ich mich jetzt erst mal gar nicht dehnen, bzw. kann das was schlimmes sein? Oder doch immer ein wenig.

Vielen Dank für eure Antwort!

Viele Grüße!

...zur Frage

Wird man wegen Unbeweglichkeit bei der Polizei abgelehnt?

Hallo Leute,

Ich habe vor mich bald bei der Polizei zu bewerben und weiß , dass beim gesundheitlichen sehr streng gemustert wird. Nun mein Problem ist dass ich an den Beinen ziemlich unbeweglich bin. Ich kann zb. Aus dem Stand mit durchgestreckten Beinen nicht meine Zehen berühren. Ist es wahrscheinlich dass ich deswegen abgelehnt werde , denn die Beweglichkeit wird beim Polizeiarzt bekanntlich auch geprüft.

...zur Frage

Hilft der "Schneidersitz" bei X-Beinen?

Hey, hilft es gegen X-Beine vorzugehen, wenn man im "Schneidersitz" sitzt?Wenn ja, wie lange sollte man so sitzen?

Liebe Grüße.

...zur Frage

lücke zwischen den beinen top oder flop?

hey wie findet ihr eine lücke zwischen den beinen bzw oberschenkeln bei mädels?

...zur Frage

dunkele punkte auf den beinen

also, ich hab nicht solche roten punkte auf den beinen nach der rasur, sondern dunkele/schwarze punkte. meistens sehen meine beine dann unrasiert aus finde ich und mich nervts!

kennt das jemand von euch, bzw weiß wer, was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Dehnübung für Schneidersitz

Also ich sags von Vornerrein.Ich bin überhaupt nicht gelenkig ! XD also so mit 12 hab ich oft so ein Schneidersitz gemacht ,nur das die Beine so oben waren also eingeklämmt ...XD.Jetzt nach und halb Jahren.Kann ich zwar ein Rückwärtssalto,Frontflip usw. Das dehnen hab ich aber vernachlässigt.Also ich hab jetzt vor mein Rücken zu dehnen und wieder diesen einen Schneidersitz hinbekommen.Kennt jemand Übungen ? Es kann auch ein relativ harter Tagesablauf sein.Ich mach alles dafür XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?