bin Amerikaner der in Deutschland studiert, wie findet man am besten Freunde und/oder eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geb ein Inserat auf Freundschaften für Unternehmungen gesucht , vlt klappt es 👍viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am anfang ist das immer schwer. du musst dich leuten anschliessen. auch wenn du keine lust hast dich mit anderen in einer gruppe zu treffen. kannst ja mal freunde fragen wenn die irgendwo hingehen ob du mit kannst. dann lernst du da welche kennen und durch die wieder neue bekanntschaften 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisp94
29.05.2016, 15:15

Da ich das nicht so gerne mache hätte ich ein bisschen Angst davor Freunde zu machen die das sehr oft und gerne machen, um dann nur herauszufinden dass ich das nicht so gerne mache...

0

Vielleicht mehr raus gehen oder du suchst im Internet paar Freunde und kannst dich auch mal mit denen treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisp94
29.05.2016, 15:08

ich gehe ziemlich oft raus, ich dachte es wäre bisschen "taboo" in Deutschland zufällige Leute einfach anzusprechen, besonders Frauen, da sie denken dass man etwas von ihnen will.

0
Kommentar von frankfurt19
29.05.2016, 15:13

Nein ganz und gar nicht geh einfach auf die Person drauf zu

0

Wo studierst du denn wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisp94
29.05.2016, 15:55

Informatik

0

Was möchtest Du wissen?