Bin am Wochenende Fahrer für eine große Party. Sprich: Kein Alk. Hat wer Tipps? Details in Frage!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach quatsch. Sei nicht so verklemmt! ;-) Man braucht nicht unbedingt Alkohol um sich zu amüsieren geschweige denn, um zu tanzen. Alkoholfreie Cocktails sind auch sehr anschaulich und schmecken echt lecker! Um nicht einzuschlafen, kannst du dir ja auch ein Kaffee oder Espresso bestellen.

Solltest du doch in der Versuchung kommen etwas Alkoholisches zu trinken empfiehlt sich ein Taxi, dessen Fahrpreis ihr unter euch aufteilen könnt. Ansonsten steht der Sause doch nichts im Wege! Ich wünsche euch viel Spaß! :-)

Wenn du trinkst, dann fährst und einen Unfall baust in dem einer deiner Freunde stirbt, hälst du dir das ein leben lang vor. versuch es ohne alk, es muss gehen

ich will nicht auto fahren

0
@xRiVx
  • ich will keinen alk trinken
0

Hi

Besorg dir halt Red Bull oder Monster etc... Damit bleiben die Augen auch ein wenig länger offen, es ist doch auch ganz lustig die anderen "Besoffenen" zu beobachten!!! Da werden auch bestimmt noch mehrere sein die nicht Trinken, wer mit dir Quatschen will kommt auch ohne das du Tanzt!!! Kannst dir ja auch nen Kaffee machen lassen. Viel Spaß, hau rein!