Bin am verzweifeln wegen Liebe😫?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey
Ich weiß genau wie du dich fühlst... bei mir war das auch immer so ein bergauf-bergab, naja eigentlich nur bergab. 😂
zurzeit bin ich recht glücklich weil ich seit ca. 2 monaten mich mit einem mädchen sehr gut verstehe und wir hatten auch schon einige dates die richtig toll waren nur habe ich mich nie getraut sie zu küssen obwohl ich von ihren besten freundinnen weiß das sie es auch will.
naja genug von mir - zu dir:

du solltest nicht zu schüchtern sein, ich bin es auch aber ich habe gelernt jedes mal wenn ich sie küssen wollte. du musst sie einfach mal fragen ob sie einen freund hat. die meisten mädchen schätzen es sehr wenn man ehrlich und offen mit ihnen umgeht. frag sie einfach mal oder erkundige dich bei ihren freunden ob sie einen freund hat.
wenn sie keinen freund hat solltest du gleich zum nächsten schritt übergehen: das erste date!
frage sie, ob sie mit dir in eine kletterhalle oder ähnliches gehen will... diese dinge sind sehr gut um sich besser kennenzulernen.
du solltest sie jedoch nicht gleich zu dir nach hause einladen... kommt eher nicht so gut.

alles weitere ergibt sich. wie gesagt beim ersten kuss bin ich selbst nicht gut also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

viel glück. wird schon schief gehn!!
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymeOrange 03.10.2017, 22:25

Danke. Ich wünsche dir auch viel Glück👍

0

Ach herrje ;-) Also erstmal Respekt dass du dich getraut hast, sie anzusprechen! Als schüchterner Mensch ist das nicht einfach. Und du hast gelernt, dass du auch über deine Grenzen gehen kannst.

Dann schaffst du den nächsten Schritt auch! Wenn es weitergehen soll, bleibt dir fast nichts anderes übrig, nach einem Treffen zu fragen.

Falls sie nein sagt, ist das natürlich traurig. Körbe gehören aber auch zum Leben dazu. Wer weiss ob sie überhaupt gut zu dir passt? Schönheit allein ist noch keine Garantie für eine glückliche Beziehung.

Ich wünsche dir natürlich dass sie ja sagt und es klappt zwischen euch. Aber um das herauszufinden, musst du sie näher kennenlernen. Nur den Mutigen lächelt das Glück! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich so in ihr verschossen/verknallt/verliebt bist dann sage es ihr persönlich.

Sag auch was du dabei fühlst. (auch wenn es dem männlichen part schwer fällt)

Sei mutig und trau dich, ich weiß du kannst es schaffen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorge für ein Ende!

Frage sie einfach nach einem Date!

Wenn sie ja sagt, ist das ein glückliches Ende, wenn sie nein sagt, ist das ein schreckliches Ende. Aber du weißt dann wenigstens, woran du bist und dein Liebeskummer hätte dann wenigstens einen richtigen Grund.

Meingott, vielleicht ist sie ja auch schüchtern und wartet schon verzweifelt darauif, dass du endlich die Initiative ergreifst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll süss 😂❤️.. Naja.. An deiner Stelle ( trotzdem weiblich ) würde ich im Chat einfach nach einem Date fragen. Da wird sie schon sagen ob sie ein Freund hat oder nicht. Im Chat kannst du ihr, bei einem ja sagen dass ihr in der nächsten Pause oder so Uhrzeit und sowas besprechen sollt.. Und selbst wenn sie nein sagt is es besser gefragt zu haben :) Du würdest es sonst nur bereuen wenn ihr mal keinen Kontakt mehr hättet oder sie in der Zukunft vergeben wäre.. Also deinen Mut zusammen kratzen und fragen ok? Viel glück! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bringt aber gar nichts, im bett liegen. so wird da nichts. hast du nichts zu tun ? - es ist abwegig, sich da jetzt voll reinzusteigern. was heißt du würdest kaum mit einem korb zurechtkommen ? -du kommst damit zurecht. wenn du dich nicht traust, was zu fragen, dann wird es eben nichts. Du baust dir selber hindernisse auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer alter zu wissen wäre auch nicht schlecht. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?