Bin am verzweifeln wegen dem Jungen, auf den ich stehe.Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keines Weg's normal. On Junge ändert nicht von heute auf Morgen seine Meinung. Z.b er sagt das er dich liebt, dann liebt dich auch ! Wenn er dann nächste Woche sagt eh ne doch nicht. Dann lügt er wie gedruckt. Was man sich Vorstellen kann ist das er Angst das du ihn ein Korb gibst. Aber ehr unwahrscheinlich. Was du dagegen tun kannst, andere Leute kennenlernen weiter entwickeln dich selbst lieben usw. Dann wird er aufmerksam und wird es im Nachhinein bereuen. Was natürlich WIEDER sein kann ist das sein Freund versucht alles zu manipulieren weil er vllt Angst hat sein Freund zu verlieben usw usw Kann alles sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelilolu123
08.06.2016, 21:04

Ich will ihm ja keinen Korb geben,aber er lässt mich halt so zappeln......Ich will ihm auch nicht schreiben,da ich ihm nicht so hinterher laufen will...

Und ne sein Freund ist dabei kein Problem,der redet mich auch gut bei ihm und sagt,dass wir gut zam passen würden....

0

Er lässt dich zappeln. Du musst die reaktion von ihn abwarten wenn ihr euch das nächste mal seht. Er will das sehen wie du in ihn verliebt bist. Um die lage zuchecken ob das richtige liebe ist oder nicht. Du musst ihn versuchen zu verstehen.

08.06.2016, 20:43

aber er meinte ja zu seinem besten Freund,dass er mich korben werden muss ....

0

Versuch es nochmal mit ihm aber mach dir erstmal keine Sorgen,da der Freund dich vielleicht verarsch hat oder so.Wenn er dich abserviert was ich nicht glaube dann ist er nen Arsch und dann kannst du ihn vielleicht besser vergessen und was Neues anfangen.

Also vg. und wendern geht das Leben weiter👍

08.06.2016, 20:52

ja aber wieso kann er mir dann nicht einfach einen Korb geben?Wieso meldet er sich einfach nicht?

0

Hallo erstmal :),

Ich denke du hättest ihm nicht "direkt" sagen dürfen, dass du auf ihn stehst.

Jungs brauchen immer eine Herausforderung und wenn er die in dir nicht sieht, kann das Interesse verloren gehen.

So wie sich das anhört, hat sein Freund das nur gesagt um seinen Freund nicht schwach wirken zu lassen. (so wirkt das zumindest auf mich)

Das er länger nicht schreibt ist denk auch noch kein eindeutiges Zeichen dass er dich nicht mag.

Hilfreich wäre es zu wissen wie alt du bist und wie alt er ist.

Und wie die Gespräche abgelaufen sind (passiv von seiner oder deiner Seite/ wer hatte mehr Redeanteil, wurde viel gelacht usw.)

mit mehr Informationen kann man dir siicher besser helfen um einen besseren Überblick für ne ordentliche Einschätzung zu bekommen.

LG

08.06.2016, 20:51

Ja er hat mich damals gefragt wie ich zu dem ganzen stehe und ich hab dann nur gesagt: Es ist ziemlich offensichtlich,dass ich mehr für dich empfinde....

Also ich bin 16 und er 17 hahhahaah und sagt jetzt nicht,dass mir noch die ganze Welt offen steht,es ist das erste mal,dass ich verliebt bin und ich hatte davor noch nichts mit einem typen.Er war fast 2 Jahre mit einem Mädel 'zam',mit der er aber dann Schluss gemacht hat.

und wir lachen und reden eigentlich beide immer ziemlich viel.

damals als ich bei ihm war und er auch meinte,dass er nicht abgeneigt ist von einer Beziehung meinte ich dann so,ja aber wenns halt nichts würd,dann wäre es besser wenn wir getrennte Wege gehen würden,dann war er etwas traurige rund meinte,dass er mich nicht verliehren will.

Aber er weiß auch nicht,dass sein Kumpel mir das gesagt hat..

0

Gestehe ihm deine Liebe. Das erfordert Mut, aber du weist dan was eigentlich los ist, weil ich hab das nicht wirklich geblickt.
Und hör nicht auf den Bestenfreund, die sagen oft mist.

08.06.2016, 20:45

ich hab ihm bereits gesagt,dass ich in ihn verliebt bin....Sein bester kumpel ist zu ehrlich,der lügt nicht

0

Was möchtest Du wissen?