Bin am verzweifeln. Finde nirgendwo Febreze "New Zealand" Nachfüller für Duftdepot! Wo noch suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal direkt bei Procter & Gamble nachfragen. Die stellen das nämlich her.

Hier mal ein link mit Kontaktadresse.

http://deconsumers.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/9097/session/L3NpZC9iejFZN3A0bA%3D%3D

Da habe ich schon angerufen! Und zwar direkt in der Zentrale in Schwalbach und beim P&G-Verbrauchertelefon. Niemand konnte oder wollte mir dort helfen.

Einzige Auskunft: "Wir verkaufen nur an Großhändler und können Ihnen deshalb nicht sagen, welche Einzelhändler es anbieten. Wenn die Einzelhändler (Läden) in Ihrer Stadt das nicht haben, dann scheint es nicht gut zu laufen. Ansonsten könnten es die Läden von diesen Großhändlern beziehen."

0

Pure Chemie, hol dir lieber bei www.raumduftshop.de oder Amazon ein ordentliches Produkt, hält länger und ist nicht so Risikovoll z.b. mit Allergien, Kopfschmerzen usw..

warum bestellst du es nicht bei Amazon, bei mir geht das schon

verstehe deinen Kummer nicht ganz

Achja? Hast du meinen Link angeklickt? Hast du gelesen was dort steht?

0
@GoetheDresden

ja natürlich, dauert 2-4 Wochen, aber ist bei Amazon doch nocrmal zu bestellen

wo liegt das Problem ?

0
@GoetheDresden

Febreze Duftdepot New Zealand Nachfüller, 2er Pack (2 x 11 ml)

jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, was ist denn ein Nachfüller dann?

0
@doris52

Das was du hinter dem Link siehst ist ein Doppel-Nachfüllpack! UND DORT STEHT: DERZEIT NICHT LIEFERBAR! Meine Güte!

0
@GoetheDresden

Sorry - wie auch immer - wollte nur helfen, muß mich wohl verschaut haben

trotzdem viel Erfolg beim Finden

0