Bin am verzweifeln brauch Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir würde es schon reichen, nachdem sie meinte, sie will mit zwei Typen Sex haben und dir dass noch sagt, wohlwissend, dass dich das logischerweise verletzt. Vergiss die alte. Da gibt es echt tolle Frauen, die vielleicht schon auf eine liebevolle Bindung warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivan1995
17.11.2016, 23:58

Ja nur find so eine erst mal das kan bei mir nich Jahre dauern 

0

Wie es aussieht gibt es wirklich nur die Möglichkeit dass du sie loslässt und auf Abstand gehst. 

Dass du das die Jahre überhaupt so ausgehalten hast ist schon viel zu krass. 

Du musst jetzt einen cut machen. Die Freundschaft ist in diesem Moment leider auch nicht mehr möglich.  Das würde dich einfach zu fertig machen. 

Leider sehe ich keinen Weg wie du das bekommst was du gerne haben möchtest.  

Zieh einen Schlussstrich. Das wird ne zeitlang sehr hart werden aber besser jetzt bevor du noch länger immer wieder leidest. 

Nach ein paar Monaten wird es Dir besser gehen und langsam wirst du sehen dass es auch noch andere Frauen gibt. 

Ist ein weiter Weg aber noch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.  

Geh ihn jetzt, den ersten Schritt. Tu es für dich. Geh ihn stolz und geh ihn überzeugt.  

So traurig und verzweifelt du jetzt auch bist,  es wird eine Zeit kommen in der du alles überstanden hast, vielleicht eine dich liebende Frau in deinem Arm hältst und einfach nur glücklich bist. 

Je länger du wartest loszulassen desto länger wirst du leiden. 

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ja auch darauf an, wie weit du gehen oder dich erniedrigen würdest, UKW sie 'zurück' zu bekommen oder zumindest in ihrer Nähe zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivan1995
17.11.2016, 23:50

Ich will sie nicht zurück wir hatten solche diskusionen schon ein paar mal ich will das nicht ich will nur los lassen so das es mich nicht mehr interesiert

0

Glaub mir, es bringt nichts um sie zu kämpfen.  Sie empfindet nichts für dich. Du musst dich damit abfinden. Streich sie aus deinem Leben. 

Kopf hoch und alles gute für dich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivan1995
17.11.2016, 23:53

Danke es ist nur verdamt schwer 4 Jahre frendzone zu vergessen 

0

Lass einfach los ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?