Bin am verzweifeln! Angst vor Lungenkrebs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Muss nicht gleich alles Krebs sein. Versuche mal mit entsprechender Gymnastik, geht auch zuhause, mal so zwischendurch, den Rücken zu stärken. Als ich noch geraucht habe, hatte ich auch jede Menge Verschleimungen.

Lasse dir evtl. auch Massagen verschreiben.

Was ich aber wichtig finde, du musst Vertrauen zum Arzt haben. Fehlt dir das muss du dir einen anderen suchen. Vertrauen ist das Wichtigste. ICh habe lange die Ärzte gewechselt bis ich die hatte, denen ich vertraue. Wenn du immer in der Unsicherheit lebst, ob dein Arzt alles richtig und gut macht, wirst du nicht zur Ruhe kommen.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauch mal weniger, dann gebe sich deine Beschwerden. Gegen die Rückenschmerzen kannst du Ausgleichsport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du hast dir vorher beim ganzen rauchen nie sorgen gemacht, dass da was passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass dein Arzt mehr Ahnung hat als 95% von den Leuten hier, er hat das schließlich (hoffentlich) studiert und wird dir wohl auch keinen vom Pferd erzählen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist eher wie du auf eine so abwegige Vermutung kommst!? Hypochondrie? Die Schilderung deines Arztes hört sich soweit ok an. Wenn du ihm aber nicht vertraust, dann geh zu einem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
22.12.2015, 06:43

Ach das mit rauchen hab ich ganz überlesen. Warum hast du dann Angst? Das ist so als würde ich mich auf den Herd setzen aber Angst vor Verbrennungen haben...

0

Such dir auf alle Fälle einen anderen Arzt und lass dich erst mal röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rauchst die Hälfte deines Lebens, 14 Jahre lang, und wunderst dich um Schleim in der Lunge? Durch eingeklemmte Nerven im Rücken könnten Schmerzen vorhergerufen werden... Ich weiß gar nicht wie du auf Lungenkrebs kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthias2411
22.12.2015, 06:56

hab einfach mal gegoogelt und nach meinen Symptomen. Rückenschmerzen, Atemnot, Schleim und diese Symptome treten bei Lungenkrebs auf.

0
Kommentar von Rossi39
22.12.2015, 09:52

😂😂😂😂 #sorry

0

Was möchtest Du wissen?