bin am verzweifeln :(( helft mir

5 Antworten

Wenn du schon immer Probleme hättest beim Vorhaut zurück ziehen am steifen Glied, dann könnte es sich um eine leichte Phimose handeln und das weiße Zeug könnte Smegma sein, aber das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Es könnte sich um eine Pilzerkrankung handeln, aber genau wird dir das hier niemand sagen können. Du willst zwar nicht zum Arzt, aber ich denke, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, damit dir wirklich geholfen wird. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Allein häufiges Masturbieren ist sicherlich nicht schuld an deinem Problem, denn das machen viele in deinem Alter ohne "Nebenwirkungen".

  • Wenn Du Dir regelmäßig den Penis wäscht und auch die Vorhaut bisher zurückstreifen konntest, dann wird das "weiße Zeugs" wohl kein normales Smegma sein, sondern auf eine Infektion zurückzuführen sein.
  • Wahrscheinlich handelt es sich um eine Pilzinfektion.
  • Es ist wichtig, dass die Vorhaut dringend und zeitnah behandelt wird, denn sonst kann es zu Entzündungen und Vernarbungen kommen und eventuell eine Beschneidung notwendig werden. Das willst Du doch gewiss nicht!
  • Geh zum Arzt. Kein Arzt stört sich an Narben oder dergleichen. Das muss Dir ganz sicher nicht peinlich sein. Überwinde Dich und rette Deine Vorhaut. Sie ist wichtiger als falsche Schamgefühle!

Das Problem ist: Die Verengung ist nur ein Symptom.

Das was du behandeln musst ist die Ursache, und die kann vielfältig sein..

Hast du in letzter Zeit Antibiotika genommen oder warst du auf einer öffentlichen Toilette / im Freibad / Schwimmbad?

Das was du beschreibst, ist höchstwahrscheinlich eine Infektion mit einem Pilz oder Bakterien - das Problem ist, dass wir dir hier nicht genau sagen können, um was es sich handelt.

Geh einfach zu deinem Hausarzt, der verschreibt dir ein Kombipräparat aus Antibiotikum und Antimykotikum, damit sowohl eine Bakterien- als auch eine Pilzinfektion weggehen.

So ein Präparat ist bspw. Nystalocal, is aber verschreibungspflichtig. :)

Die Verengung musst du erstmal nicht behandeln lassen. Erst wenn die Entzündung komplett weg ist, dann kannst du über Dehnen oder sowas nachdenken - aber normal erledigt sich das schon mit der Anwendung der Salbe von alleine, da die Vorhautschwellung zurückgeht.

Lg

Normal, wenn vorhaut im erregten Zustand nicht über Eichel geht, aber im nicht erregten?

...zur Frage

Vorhaut durch ein "Band" mit der eichel verbunden?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und kann die Vorhaut meines Gliedes nicht zurück ziehen. Ich dachte eigentlich das kommt mit der zeit aber solangsam mach ich mir sorgen! Wenn ich die vorhaut zurück ziehen will, komme ich nicht mal bis zu der Hälfte meiner Eichel. Ich hab mir das mal genauer angesehen und habe bemerkt, das wenn ich die Vorhaut zurück ziehe ich ein "Band" sehe das meine Vorhaut und meine Eichel verbindet. Ich mache mir ernsthafte sorgen!

Ich bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

HILFE! Ich kann meine Vorhaut nicht mehr richtig zurückziehen! (Penis) [Risse auf der Eichel]

Hey, also, ich habe seit ca. 3 Jahren Risse in der Eichel. Am Anfang dachte ich es wäre normal, doch jede/n Tag/woche wurde es bisschen schlimmer... vor einem Monat habe ich gemerkt das sich nun Risse auf meiner Vorhaut bilden und die Risse auf der Eichel habennsich sehr verbreitet d.h. ich habe fast überall auf der eichel Risse und die sich auch bisschen tief (1-2/3mm). Wenn ich meine Eichel berühre tat es mir schon immer bisschen weh, weil sie zu trocken war/ist... .Nun kann ich wenn ich eine erkektion (ständer) habe meine vorhaut bis zu Eichenende zurück ziehen, mehr ist nicht möglich. Beim Wasser lassen hat es letztens sehr gebrannt und ich hatte allgemein schmerzen da unten.

Meine Eltern wissen nix davon, da ich sehr ungerne über solche Themen mit ihnen spreche, soll ich es ihnen sagen?? (Ich mach es wirklich sehr ungerne!) :(

Ich wollte nun zum Arzt gehen, der hat aber bis Montag Urlaub soll ich warten oder einen anderen Arzt suchen?

Ps. Ich habe bis montag Schule, wärend der Schulzeit kann ich mir es nicht leisten zum Arzt zu gehen, weil es seht stressig mit lernen/Abschluss und so ist...

Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch kein Geschlechtsverkehr (falls diese Daten wichtig sind)

Hatte jemand schon mal das selbe Problem? Was habt ihr dann gemacht? Ich habe Angst zum Arzt zu gehen da ich nicht beschnitten oder eine op haben moechte, wisst ihr was auf micht zukommen wird?

Freue mich auf hilfreiche Antworten!

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Tipps zum Dehnen gesucht (phimbiose)

Hallo liebe Community.

Ich bin 14 und Habe eine vorhaut verengung. Im schlaffen Zustand kann ich die vorhaut problemlos über die Eichel ziehen im erregten Zustand aber nicht so leicht. Ich hab es noch nicht kräftiger versucht weil ich Angst hab. Kurz gesagt ich bekomme sie nicht ganz über die Eichel.

Nun wollte ich es mal mit dehnen versuchen und duche Tipps. (Kann eine Verengung auch in der Pubertät weggehen? Ich bekomme jetz erst die erten Pickel)

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist mein Penis normal oder nicht?

Mein Penis kann ich im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen aber im erregten Zustand schaffe ich es so das die Eichel rausguckt aber nicht so das die Vorhaut darüber ist... Ist das normal, weil zum Arzt will ich damit nicht gehen und kann man so auch Sex haben?

...zur Frage

Vorhaut zu lang 17 Jahre

Ich bin 17 Jahre alt und habe eine frage die mich bedrängt. Wenn ich bei meinem erregten Penis die Vorhaut zurückziehe rutscht die immer wieder zurück über die Eichel. Bei anderen bleibt die wenn man die zurückzieht auch hinter der Eichel. Ist das normal bei mir oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?