Bin am Valentinstag nicht zuhause also kann ich nicht bei meiner Freundin sein. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohhhh das ist doof :/ Sei einfach ehrlich und sag ihr, dass ihr den Tag ja nach holen könnt :) 

Es gibt auch Services die Blumen oder sowas liefern, d.h. du kannst auch so kitschig sein und ihr trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit schenken ;)

Natürlich kenne ich deine Freundin nicht, aber die meisten Mädchen würden sich bestimmt freuen.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr das ihr das nachholt, dann sollte es keine Probleme geben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund hat am Valentinstag auch keine Zeit für mich.. ist nicht so schlimm.. sie wird das bestimmt verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?