Bin am überlegen welches Game ich mir holen soll. Entweder Star wars battlefront oder das neue Call of duty. Was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein Star Wars Fan bist und kein Shooter-Pro bist kann ich dir Star Wars Battlefront empfehlen.
Ich besitze bo3 und finde es "ok", aber es kommt nicht an Bo2 heran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WIZBENNI
04.12.2015, 18:39

Bin kein echter Fan aber ein shooter Pro bin ich auch nich:D

0
Kommentar von WIZBENNI
04.12.2015, 18:46

Ist die kampagne von cod geil oder geht nur online was ab?

0
Kommentar von BlackNau02
04.12.2015, 18:54

Story habe ich noch nicht komplett durchgespielt aber sie ist nicht schlecht, besser als die Bf4 Kampagne allemal...  Ich würde nicht sagen dass das Spiel von der Kampagne lebt aber sie macht Spaß, am meisten mit Freunden.  Der Zombie Modus ist An sich gut aber wenn man nicht jedes Match relativ hohe Runden erzielen kann, kann einem die langen Ladezeiten um auf Shadow Of Evil zu kommen schon recht schnell nerven (kein Grund um den Modus nicht zu spielen ;) ) Die Story ist relativ lang und meines Erachtens besser als die Storys der beiden vorherigen Cods.   ;)

1

Das neue call of duty lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Call of Duty überzeugt mich mehr als Battlefront

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WIZBENNI
04.12.2015, 18:32

Haste beides ?

0

Was möchtest Du wissen?