bin am überlegen mir als mann Ü 20 diese frisur zu machen?

...komplette Frage anzeigen Wen es hilft, meine Haare sind dunkelblond - brünett und glatt - (Haare, Beauty, Frisur)

12 Antworten

Wenn Du dichtes Haar hast, mach es, die Frisur sieht gut aus und durch die Haare wuseln ist ein schönes Gefühl (zumindest für die, die es mögen)

Solltest Du allerdings schon Geheimratsecken haben, wird es schon schwieriger, das sieht dann leicht angenagt aus.

Viel Spaß beim Friseur!

meine persönliche meinung nur aber... bei dem haarschnitt läuft man(n) immer gefahr, dass wenn man nicht pünktlich nach schneidet, wie n explodierender monchichi rumzulaufen... frage is natürlich wie du jetzt die haare hast, vielleicht verbesserst du dich ja...

Bin genau der gleichen meinung wie mannmitmuetze !

Mein Geschmack ist es nicht, aber wenn es zum Gesicht passt, warum nicht? Die Frisur muss dir ja in erster Linie stehen.

Ich mag das Bild von dem Kerl die Haare, sehr cool Reichweite von Kindern. Wenn Sie diese Frisur machen wollen, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass Sie ein hübsches Gesicht, ha ha haben, wünsche ich Ihnen viel Glück!

naja als Mann haare färben ist nicht so cool, sonst in der normalen haarfarbe ted mosby style geht klar

Mir gefällt das! Wenn Du entsprechend dichtes Haar hast und der Typ dazu bist, mach´!

Ich finde die Frisur süß, kannst du machen lassen. Liebe Grüße

Naja,fuer einen Sommer mag das ja gehen.

daninr1 01.07.2013, 22:31

was spricht für den winter dagegen ? :D

1

Ich find die cool. :) Mach sie dir einfach. ^^

Naja nicht so mein Geschmack

Du musst sie zumindest mit Gel stylen.

Was möchtest Du wissen?