Bin am Samstagabend allein!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Art von Ideen meinst du denn?

  • was kochen/trinken/essen?

  • wie die Wohnung dekorieren - Kerzen - Räucherstäbchen?

  • welche Filme (DVDs) schauen?

  • über welche Themen reden?

und auf irgendwelche "X-Fragen" gehe ich nicht ein! ;)

sunnygirl1 05.10.2010, 20:23

was selber kochen wär ganz cool.Wenns geht zu hause. UNd ich schau alle möglichen DVDs nur nicht zu gruselig. Brauchst du sonst irgendwelche Infos?

0
TellYouWhat 06.10.2010, 15:07
@sunnygirl1

Öhmm... wieso denn ich...? DU hast doch die Frage gestellt oder meist du nun weitere Vorschläge zu "kochen" und "DVDs"?

Also ihr könntet selbst Pizza machen (OK, das macht jeder, ne?). Na gut, wie wär's mit Lasagne (des ist aber etwas aufwändiger!) oder einfach Paprikarahmschnitzel (evtl. Putenschnitzel, wenn ihr kein "schwein" mögt oder dürft - da gibt's von Maggi oder Knorr so Beutel - da steht alles drauf, was du noch zusätzlich brauchst, also Fleisch, Paprika, Sahne) und dazu einfach Nudeln - schmeckt lecker und es kann nicht viel "schief" gehen :)

Ja und bei DVDs kann ich dir ehct keine Tipps geben weil da gibt's ja soooo viele und je nach Geschmack... Lustig, Thriller, Drama, Schnulze lufthol ja genau - du schaffst schon alleine, denke ich.

Viel Spaß & schönen Samstag!

0

Mädchenabend! Filme und, naja ich weiß nicht aber einfach jemanden von deiner Klasse anrufen kann manchmal ganz lustig sein. Bei uns zumindest!

Lade eine Freundin zum Übernachten ein, backt Pizza und macht euch einen schönen Videoabend.

ja, warum wohl... Spar dir den Abend doch vielleicht für ne Freundin auf.

sunnygirl1 05.10.2010, 20:19

sowas wie du denkst würde ich im Moment noch nicht tun und er auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?