Bin am Montag bei meinem Freund wie soll ich ihn dazu bringen mit mir rum zumachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vorher duschen/baden, ein klein wenig Parfum (muss nicht sein, je nach Typ halt) - und (ganz wichtig) rechtzeitig beim Treffen auf "Kuschelmodus" schalten: also keine unnötigen Zickereien, Szenen oder sonstige hysterische Ausfälligkeiten (dafür ist später noch genug Zeit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fange doch du an, dann wird er schon mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer deiner Tags beschreibt es schon: Küss ihn. Und das öfters. Und dabei lässt deine flinken Finger mal bei ihm wandern.  ;)

Lass auch gern mal etwas Haut dabei sehen. Dein Freund wäre dann sehr dämlich, wenn er den Wink nicht bemerkt und selber neugierig wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?