Bin am Ende... kann mir jemand wenigstens sagen wie man einen neuen Whatsappaccount für den Pc erstellt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei iOS (Apple) und Android werden die Kontakte doch in der Cloud gespeichert. Sehe daher dein Problem nicht. Einfach mit deiner Mail Adresse im Account einloggen und gut. 

Ich weis ehrlich nicht wie whatsapp auf nem pc funktionieren soll ohne eine nr. Kenne das nur von tablets. Hast du schon gegoogelt?

Du machst ein Handy mit Whatsapp. Irgendeines. Neue SIM rein (Prepaid) und dann auf web.whatsapp.com gehen und den QR Code vom Handy Einscannen. Ohne Handy geht es nicht.

Wenn du auf Whatsapp auf dem Pc willst musst du mit dem Handy verbunden sein, also so gesagt ein Scancode von deinem Handy aus machen für auf Whatsapp auf deinem Pc zu kommen. Und wenn du kein Handy hast, geht das nicht.

0JackSparrow 17.09.2016, 04:39

Scheie und Snapchat?.. irgendwie wie ich in kontakt mit ihr kommen kann?

0
cnebey 17.09.2016, 04:41

Snapchat geht auch nicht über Laptop. Wenn dann guck doch dass du mit ihr über Facebook schreibst?

0

Was möchtest Du wissen?