Bin am abnehmen im moment: Ist es in Ordnung Reis am Abend zu essen?

9 Antworten

Wenn du mit dem Reis dein Tagesration ,die da lautet, weniger Kalorien zu sich nehmen als der Körper verbraucht,nicht überschreitest, kannst du dir den Reis ruhig schmecken lassen. Aber bitte ohne Sauce.!

es ist eig. wie wenn du nudeln ist. Aber wenn das jetzt nicht jeden abend machst ist es nicht schlimm da reis weniger Kohlehydrate hat. lg guten hunger

Nein,das wäre nur heute Abend,ansonten achte ich ja schon darauf Abends keine KH zu mir zu nehmen und wenn dann nur ganz wenig

0

es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und wieviel du davon verbrennst (generell gilt: unter 2000kcal pro tag nimmt man in der regel ab) 2-3 stunden vor dem schlafengehen die letzte mahlzeit zu sich nehmen.

Reis mit Gemüsepfanne gut beim Abnehmen?

Wenn man abnehmen will, kann man mittags Reis (weiß) mit Gemüse essen ? Abends würde ich keine kohlenhydrate essen . Danke

...zur Frage

Benötigen Hilfe beim Ernährungsumstellung?

Ich möchte gerne 15 kg abnehmen. Am besten in 2 Monaten. Ich möchte keine strenge Diäten machen, da sie ungesund sind und man meistens dem Jojo-Effekt bekommt. Ich werde jetzt regelmäßig 5 mal die woche mind. 30 min Sport machen. Meine größte Sorge ist allerding die Ernährung. Was kann ich in dieser Zeit am besten Essen?

Ich dachte leichtes Frühstück wie bspw. joghurt mit obst.

Dann zum Mittag Salat und Fleisch oder Reis. Es gibt ja eigentlich genug kaloriearme Rezepte

Ich weiß allerdings nicht, was man am besten zum Abend essen sollte. Ich kriege abends nicht viel Hungee und sowas wie Fleisch oder Salat ist mir meistens zu viel. Ich würde gerne wissen, ob abends die Kohlsuppe für schnelles Abnehmen hilfreich wäre (eventuell eine andere Suppe) ?

Ich habe leider nicht viel Zeit zum kochen, deswegen müssen es schbelle Gerichte sein.

Meine Angaben: W,

23 Jahre,163 cm und 75 kg

...zur Frage

Gebratener Reis vom Chinesen okay bei Ernährungsumstellung?

Hallo Zusammen,

ich muss unbedingt abnehmen (adipös) und stelle gerade meine Ernährung um. Ich habe nun von einem Freund erfahren, das Gebratener Reis vom Chinesen, mit Hähnchenfleisch, vollkommen in Ordnung ist von den Nährwerten.

Stimmt das? Ist gebratener Reis 1-2 mal pro Woche okay beim abnehmen?

Danke und Grüße

...zur Frage

Darf ich noch am Abend Reis essen, wenn ich abnehmen will?

Hallo zusammen,

Momentan versuche ich mein Gewicht etwas abzunehmen (Info: 14 Jahre, Männlich, 56.5 Kilo, 162cm, Ziel: 52 Kilo), weil Ich bemerkt hab, dass ich etwas dicker geworden bin.

Das Problem ist, dass ich früher sehr oft am Abend mit meiner Familie Reis gegessen haben, und weshalb ich es nicht schaffe am Abend komplett Reis zu verzichten. Ist halt bei mir eine Angewohnheit, weshalb es schwer für mich ist, den Reis komplett zu verzichten.

Nun, wenn ich wieder am Abend Reis esse, werde ich dann dick? Oder ist es beim Abnehmen in Ordnung, wenn ich wieder Reis esse und nicht dabei dick werde, bzw, Abnehmen werde?

Zusätzliche Frage: Ist das, was ich mache, eine Diät? Wenn man Abends komplett Kohlenhydrate verzichtet, weil ich bin echt unbewusst, was ich mache, dass das eine Diät ist. Schließlich will ich nur Abnehmen ohne Diät's.

LG

...zur Frage

chinesische nudeln oder reis diät

Gehe morgen mit meinen freuneden chinesisch essen. Mache aber diät dedhalb möchte ich gerne wissen was weniger kalorien hat: gebratene nudeln mit gemüse oder gebratener reis mit gemüse? Vielen dank :)

...zur Frage

MIlchreis unten im Topf stark verbrannt, sonst okay, schmeckt bitter, kann man den Reis noch essen?

Milchreis im Topf ist unten stark verbrannt ansonsten aber noch in Ordnung. Nun schmeckt er bitter, sollte bzw. darf man den Reis noch essen wenn er unten angebrannt ist? ist es gesundheitlich bedenklich den Reis noch zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?