Bin am abnehmen im moment: Ist es in Ordnung Reis am Abend zu essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es ist eig. wie wenn du nudeln ist. Aber wenn das jetzt nicht jeden abend machst ist es nicht schlimm da reis weniger Kohlehydrate hat. lg guten hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalia88
25.03.2012, 15:28

Nein,das wäre nur heute Abend,ansonten achte ich ja schon darauf Abends keine KH zu mir zu nehmen und wenn dann nur ganz wenig

0

Wenn du mit dem Reis dein Tagesration ,die da lautet, weniger Kalorien zu sich nehmen als der Körper verbraucht,nicht überschreitest, kannst du dir den Reis ruhig schmecken lassen. Aber bitte ohne Sauce.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nie auf essen verzichten, du bist doch da mit deiner fam. um etwas zufeiern oder einfach nur gemüdlich zusammen sein da ist es doch nciht schlmm wenn du 1tag einfach mal ein bisschen mehr ist, esse dafür den ganzen tag nciht so viel oder mach dafür ein bisschen mehr sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Reis ist zwr gesund und entwässert, ist aber auch kohlenhydrathaltig..und abends sollte man in der Abnehmpghase keine Kohlenhydrate esse, keine Fette (nur essetielle Fettsäuren), keine zu vielen Kalorien! Besser abends nur gemüse und Eiweiss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkstar3003
25.03.2012, 15:41

Nur der Vollständigkeit halber, grünes Gemüse. Karotten z.B. haben wiederum einen nennenswerten KH Anteil. Ansonsten hast Du den Nagel am Kopf getroffen. :)

0

Hilft es dann wenigstens wenn ich nach meinem Abendessen noch mal eien Stunde lang jogge oder sosntigen Sport betreibe??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkstar3003
25.03.2012, 15:35

Nicht 100%ig. Hat was mit dem Insulin Stoffwechsel in der Nacht und den Glukosereserven in der Leber zu tun. Diabetiker müssen sehr stark auf dieses und ihr Gewicht achten weshalb das in den Schulungen Hauptthema ist.

0

es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und wieviel du davon verbrennst (generell gilt: unter 2000kcal pro tag nimmt man in der regel ab) 2-3 stunden vor dem schlafengehen die letzte mahlzeit zu sich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NATÜRLICH ! alles ist erlaubt beim abnehmen. aber** WENIG !!!** denk an http://de.wikipedia.org/wiki/Friss_die_Hälfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasfee
25.03.2012, 15:36

Quatsch! Hier geht es um die Kohlenhydrate...lesen!

0

Wenn du den Reis ohne eine fette Soße isst, dann ja. Aber bedenke: Reis entwässert. Da wirst du wohl Nachts mal rennen müssen;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasfee
25.03.2012, 15:37

Kohlenhydrate!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?