Bin alleine weis nicht was ich tun soll meine mutter&vater trennen sich höchstwahrscheinlich ich will aber nicht 😪😢😭?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis was du meinst meine Eltern haben sich auch getrennt also ich würde mit meinen Eltern einzelnt reden damit du erstmal heraus findest wie sie richtig denken und dann ihnen erklären das sie dann das ganze Leben lang alleine sein werden deswhalb sollten Sie noch einmal überlegen Man kann sich ja zB eine Liste machen wer was an welchem Tag macht das jeder im Haus etwas zutun hat. Mein Vater hat auch nicht viel gemacht er bereut das aber und hat daraus gelernt deshalb solltest du deine Eltern darauf aufmerksam machen was sie eigentlich doch verlieren wenn sie sich trennen...  meine Eltern haben sich vor 13jshren getrennt sind jetzt beide immernoch nicht glücklich das sieht man denen an deshalb kann es wirklich gut tun erstmal eine Pause zu machen und danach noch einmal richtig und ernsthaft mit beiden und zusammen reden.. Hoffe ich konnte dir helfen 

du solltest noch  etwas mehr darüber schreiben!

na wenn deine eltern dann glücklicer sind dann mach einfach nichts sonst wär es ganz schön arogant

Was möchtest Du wissen?