Bin alleine, mich will keine und möchte deshalb sterben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

mach dir da keinen Stress. Deine Miss Perfect kommt schon noch. :)

Du kannst dich auch mit Flirtpsychologie beschäftigen, wodurch du einige Tricks erlernen kannst. Das ganze ist recht einfach zu erlernen und benötigt etwas Mut.

Dich umzubringen wäre sehr traurig. Du hast die Chance bekommen zu leben und das solltest du auch ausnutzen! Leb dein Leben so wie du es möchtest. Man kann sich auch ändern, sofern man nicht mehr der beste Freund von Frauen sein will.

LG Luca

Was dir helfen würde, wäre eben nicht nur eine Freundin, sondern mehr Kontakt zu anderen Leuten pflegen. Dadurch ergibt sich dann auch eher eine Chance, eine passende Partnerin zu finden. Gehe hinaus, dort wo das Leben ist

Arceus490 18.05.2017, 22:46

Naja ich hab ja viel Kontakt zu anderen Leuten (Musikverein, Arbeit, Fortgehen, etc.)

0
Kholaya 18.05.2017, 22:52
@Arceus490

Dann vielleicht bei den Frauen ein bisschen mehr die Initiative ergreifen. Mehr als ein Nein hast du nicht zu befürchten

1

Darfst nicht so wählerisch sein, wer schön f i c k t  f i c k t nicht oft ! 

Arceus490 18.05.2017, 22:44

Ich suche kein besonderes Mädchen, sondern nur ein nettes Mädchen.

0
BigDickBen 18.05.2017, 22:54
@Arceus490

Nette Mädchen machen keinen Spaß. Und Mädchen erst Recht nicht. FFS Such dir eine die älter als 16 ist

0

Mich wollte auch keine haben, trotzdem lebe ich immer noch.

Was möchtest Du wissen?