Bin alleine in der Pause - wie beschäftige ich mich? :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo, du könntest dich ja auch einfach dabei stellen und denen bei Basketball zusehen. Wenn dich das aber nicht interessiert kannst du dir ne Menge Apps zulegen,evtl. noch anstehende Hausaufgaben erledigen oder einfach mal auf Leute zugehen die auch nur rumhängen. ein Kumpel von mir schreibt immer seine Songtexte in der Pause. Vielleicht habt ihr ja auch eine Kantine/Mensa wo man sich aufhalten kann. Beim essen vergeht die Zeit schnell.

Du könntest ein Buch mitnehmen( wenn du gern liest). Oder zähl irgendetwas( Blätter, Schritte). Wenn dir das nicht liegt, kannst du vielleicht raten, wer als nächtes ein Korb trifft. Such dir was in deiner Umgebung und versuche dich damit zu beschäftigen ( Narichtensprecher nachmachen,...). Oder such dir ein Fadenspiel.

Ich hoffe, deine Langeweile ist vorrüber !

Bring dir ne' Zeitung, ein Buch, Smartphone falls in Besitz und Erlaub mit und entspann dich ne' Runde. Eine Pause ist zum pausieren da :) Von daher setz dich einfach wo hin, iss dein Mittagessen o.ä. und schau in der Gegend rum. Falls dich jemand auslacht von wegen:"Haha, der sitzt da ganz allein rum!" Ignorierst du ihn einfach oder sagst, dass es dir sogar Spaß macht. Ignorier die anderen Leute, die haben eh keine Ahnung.

Zeichnen (Comics),oder mit ein Jo-Jo Tricks lernen oder falls ihr in der Pause dürft mit Handy mal spielen oder Hausaufgaben schon mal erledigen du musst selbst für dich herausfinden was dir Spaß macht !

Les ein buch oder schreibe mit freunden

ich habe nur wenige Klassische Bücher, ich lese meistens auf dem Handy, dass ich in der Pause nicht benutzen darf...

0

geh in die mensa und iss was :)

gibts keine

0

-neue Freunde suchen

-Falls du deine Hausaufgaben vergessen hast , kannst du die ja machen ;)

-zeichnen/malen

-irgendetwas mitnehmen womit du dich beschäftigen kannst

-lernen/Sich für die nächste Stunde vorbereiten

-Buch lesen

-Buch schreiben

-Hobbys

Nun, ja.. ich weiß nicht ob dir das geholfen hat aber ich hoffe du kommst damit weiter ;)

LG Jessikiseki :P

Was möchtest Du wissen?