Bin Alevite will aber Sünnite heiraten

9 Antworten

Du weisst schon, dass man mit 18 Jahren volljährig ist? Ab 18 könnt ihr zuhause ausziehen. Man sollte aber schon sich das auch selber leisten können, eine Ausbildung od. einen Beruf und Arbeit haben. Die Eltern haben nicht mehr das Recht über ihre erwachsenen Kinder zu bestimmen. Streit wird sich in diesem Fall wohl nicht vermeiden lassen. Das mußt du od. ihr beide schon selber entscheiden. Ihr seid vermutlich noch jung und habt noch Zeit. Nichts überstürzen.

wenn ihr euch gut versteht und euch sicher seid, dann zieht das durch! bende aleviyim ve kardesimin kiz arkadasi sünni...

Man kann jetzt sagen höre auf dein Herz, nun ja es könnten familiäre Probleme auf euch zu kommen, die Frage ist, kommt ihr darauf klar ?

neue A2-Regelung; Motorrad auf Vater zulassen?

Hallo zusammen, kann ich die A2-Regelung umgehen, indem mein Vater das Motorrad auf sich zulässt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hacken - strafbar( familiär )?

Wenn ich das Passwort meiner Schwester hacke, Outlook, oder sonst wo, sie damit am Einverstanden ist , ist es trotzdem strafbar?
WLAN Passwort von meinem Cousin hacken, auch er weiß Bescheid, ist es strafbar?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich bin 17 Jahre alt und nicht mehr Jungfrau . Ich will aber genäht werden lassen nur weiß ich nicht wo ich das machen kann in Dortmund?

Bei meiner Religion muss ich Jungfrau sein damit ich heiraten kann ohne verlassen zu werden.

...zur Frage

ist das übertrieben oder nicht schnelle antworten?

Hi, ich hab seit 2 Monaten und etwas mehr einen festen freund. Wir lieben uns sehr und denken nicht daran Schluss zu machen. Wir haben sehr viele gemeinsame freunde, wo wir auch eine WhatsApp Gruppe haben. dort kam das Thema Kinder und Namen. mein freund meinte plötzlich zu mir, dass ich ''UNSERE TOCHTER'', also damit meinte er die Tochter von ihm und mir, so und so nennen würde. Das bedeutet, er stellt sich vor mit mir zu heiraten und Kinder zu kriegen. Ich weiß, das es dafür noch viel zu früh ist, jedoch liebe ich ihn so sehr, das ich mir das auch vorstellen kann. Er redet mit mir sehr oft übers heiraten. Was aber noch ein Problem ist das wir uns seit dem wir zusammen sind noch nicht getroffen haben (haben wir aber noch vor). Ich hab ihn das letzte mal vor 4-5 Jahren gesehen, da unsere Eltern sich kennen und wir dieselben bekannten haben (wir sind aber nicht verwandt) Was ist eure Meinung? wir sind beide 15 jähre alt, falls es jemanden interessiert.

...zur Frage

Warum werden Türken mit deutschen Frauen kritisiert?

Aber wenn eine Türkin einen deutschen freund hat ( was ziemlich oft vorkommt neulich) sogar ihre Familie verlassen ( sogar teilweise die Religion verlässt) muss dafür in DE als gut empfunden wird hier bzw von deutschen eher akzeptiert wird als wenn es umgekehrt ist? Ist das eine art Doppelmoral? Zumal sind sehr viele türken in Deutschland liberal und die deutsche frau müsste kein Kopftuch tragen oder ihre Religion ändern ich persönlich werde zwar eine Türkin als Türke heiraten dennoch verstehe ich nicht warum mann bei sowas so diskriminierend ist zu Türken? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?