bin äußerlich schöner geworden, wie kann ich komplimente von frauen annehmen? :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei doch froh! Wenn dir das das nächste Mal passiert dann freu dich doch und denke daran, wie es gewesen wäre, wenn du es nicht gemacht hättest! Und im Grunde sind doch Frauen fast so wie Männer. In dem Alter schaut der Großteil auf den ersten Blick aufs Äußere...

Einfach bedanken für Komplimente.

Was mir hilft, sind Sachen aufzuschreiben. Wofür ich dankbar bin, was ich alles geschafft habe und was ich noch erreichen will.

ignoriere sie und dann wenn sie sich entschuldigen hast du die chance

lass die vergangenheit los denke positiv in de zukunft. freu diich das du komplimente bekommst und sag danke du sehst auch gut aus;) und nicht alle frauen sind schla.... es gibt auch noch andere frauen;)

ja freut mich ja auch selber total :)) aber ist halt schwer mit der vergangenheit abzuschliessen :/

0
@jufa2

kenn ich aber man muss einfach mal loslassen leg alles was dich an deine schlechte vergangenheit erinnert in eine schuhkarton und den klebst du dann zu und vergräbst ihn. wenn du de sahen nicht ständig vor dener nase hast fällt es dir vielleicht leichter damit abzuschliessen

0

Was möchtest Du wissen?