Bin 9 Tage überfällig, der Schwangerschaftstests ist negativ aber trotzdem habe ich Symptome! Wisst ihr was es sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann auch andre Gründe geben, dass sie Regel ausbleibt. Muss trotzdem angeschaut werden. Am Besten nen Termin machen und anschaun lassen.

Versuch dir bis dahin nicht einzureden, dass du schwanger sein könntest. Dein Körper kann die von dir erwarteten Symptome auch "grundlos" künstlich herstellen, wenn du dich reinsteigerst.

Es gibt auch so Sachen, wo die Gebärmutterschleimhaut stärker aufgebaut wird, dann hast du auch umso länger die Bltung hinterher.

Vllt ist es diesmla einfach unregelmäßig! :) Ich kenn das von mir jeden falls,wennd ie Periode ausbleibt, bzw auch mal 2-3 Wochen später kommt, ich mich da auch etwas rein steigere, bzw mir was einrede. Das ist nicht böe gemeint,aber das ist einfach so... Denn die psyche spielt da auch ne große rolle vorallem wenn du den wunsch hast schwanger zu werden.

oder da macht sich auch nn großes ding auf den weg, also du wirst richitig heftig krank,wenn du es schon solang nicht merh warst.... 9 tage überfällig ist bei mir nichts ungewöhnliches. aber für mehr sicherheit kannst du ja zum FA gehen und da nen test machen lassen, hast dua uf jeden fall mehr sicherheit

negativ=negativ

Was möchtest Du wissen?