Bin 8 tage überfällig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Lili,

es ist nicht leicht deine Frage zu beantworten. Aber ich kann gut verstehen, dass du dir grad total Sorgen machst. Es gibt diese Tage wo man sich nichts sehnlicher wünscht als „seine Tage“...

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.

Wenn du mit Petting meinst, ihr ward beide angezogen und habt euch „nur“ geküsst und gestreichelt, dann kannst du nicht schwanger sein. Wenn aber sein Glied in oder an deiner Vagina war, dann kann man eine Schwangerschaft nicht ausschließen, da hilft dann das „Aufpassen“ nicht.

Du bist schon 8 Tage überfällig, dann beobachtest du deinen Zyklus, schreibst es vielleicht sogar auf, wenn du deine Periode hast? Das ist gut, dann hast du auf jeden Fall eine Orientierung. Kennst du dich auch schon mit den verschiedenen Phasen im Zyklus aus? Wann man leichter schwanger werden kann, und wann eher nicht?

Kommen deine Tage sonst sehr regelmäßig? Dann könntest du nämlich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen. Den bekommst du in der Drogerie und solltest am besten mit dem ersten Urin am Morgen den Test machen.

Ich wünsch dir, dass es gut ausgeht. Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du mich gern auch persönlich anschreiben. Das funktioniert über die Visitenkarte.

Alles Gute!

Sophie


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie112
15.03.2017, 20:58

Danke für das DANKE!

Wenn du über die Visitenjarte nicht schreiben kannst, kannst du hier auch mit einem Kommentar antworten!

Liebe Grüße

Lilly

0

Aufpassen, super! Wie geht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
08.03.2017, 17:35

Eine der sichersten Verhütungsmethoden   Ironiemodus aus

1

Was möchtest Du wissen?