Welcher Tee ist eurer Meinung nach der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sonstige(nicht genannte/verseht die mit kommentaren!) 70%
Kuchentee 10%
Kamillentee 10%
Früchtetee 10%
Schwarzertee 0%

21 Antworten

Sonstige(nicht genannte/verseht die mit kommentaren!)

Den aus Minze die in meinem Garten wuchert mag ich besonders im Sommer, eiskalt.

Jetzt im Herbst werden Hagebutten gesammelt und getrocknet. Mal sehen was ich noch dabei packen kann...

Zum Frühstück gerne einen schönen Schwarztee, mit ein bisschen Vanille oder Ingwer

Wenn der Schlaf nicht will wie er soll Lavendelblüten

Sonstige(nicht genannte/verseht die mit kommentaren!)

Hallo Weedy000,

ich bevorzuge selbstgemachte/-gesammelte Teesorten aus:

- Wasserminze

- Zitronenmelisse

- Hagebutte

- Erdbeer-/Brombeerblätter

- Salbei

- Thymian

- Ysop

- Mädesüß

...und noch viel mehr;-)

Lg kruemel;-)

Möchte auch einen Tee bei Dir trinken.

1

Was. in. aller. Welt. ist. Kuchentee.

Ich sehe vor mir ein Stück Kuchen, das an einer Baumwollschnur in einer Tasse heißen Wassers hängt...

Ist Kaffee nicht im Prinzip das selbe wie Tee?

Hallo, meine Frage lautet ob Tee nicht im Prinzip das selbe ist wie Kaffee, nur halt mit Bohnen. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Kann ich den Tee jetzt noch schlürfen?

Also ich hab um 13.00 Uhr Tee gekocht, bin dann eingeschlafen und 14.30 Uhr aufgewacht, bis dahin waren die Teebeutel im Wasserkocher. Kann man den Tee dann noch schlürfen oder ist der jetzt irgendwie schädlich für mich?

...zur Frage

Welchen Tee bei Durchfall?

Hallo ich habe eine Frage nähmlich habe oder hatte ich durchfall & welchen tee hilft am besten? Ich habe Pfefferminztee da, Grüner Tee & hagenbuttentee. Ich esse dazu auch ein Normales Brötchen vom Bäcker von gestern getoastet.

...zur Frage

Was ist Chai Latte?

Was ist Chai Latte? Ich dachte immer das wäre sowas ähnliches wie Kaffee. Im Internet lese ich aber irgendwas von Tee. Was ist das jetzt genau und wie schmeckt es? Ich hasse jegliche Art von Kaffe, Capuccino etc. weswegen es natürlich gut wär wenn es Tee ist. Allerdings sieht dieses Pulver das man einfach nur in heißem Wasser auflöst mehr nach Capuccino oder so aus...

...zur Frage

Tee zerbröseln?

Ich habe mir bei Amazon losen Tee bestellt dieser ist noch nicht zerbröselt, muss ich das machen oder langt es den Tee unzerbröselt zu verwenden?

...zur Frage

Was ist euer Meinung der beste tee von teekanne?

Also ich hab grade lust auf einen Tee und kann mich bei den Sorten nicht entscheiden (alle von teekanne) Es gibt: Caramel Apple Strawberry cheesecake Blueberry muffin Oder Lemon Cake

Habt ihr Erfahrung und welchen sollte ich trinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?