bin 32 und habe ein problem wenn ich mit meiner freundin sex habe kommt sie schon nach an parr minuten und ich ich komme nicht zu höhe punkt was kann ich mache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oO ehm... weitermachen, bis du auch was davon hast? ist schon selten genug, dass ne Frau mal das Glück hat nen Mann zu ergattern, der nicht gleich nach 5 Sekunden bis 10 Minuten erledigt ist. Oder ist es bei euch genau anders rum, dass sie dann müde ist und nicht mehr kann? Weil ansich klingt das schon recht schräg. Verstehe nicht, wieso ihr aufhört wenn sie gerade mal einmal durch ist. So ne schwache Libido oder wie?

Ich sehe da jetzt auch nicht so ein großes Problem, mit ein bisschen Phantasie könnt ihr doch beide auch euren Spaß mach ihrem Höhepunkt haben. Lass euch doch einfach was einfallen.

Lass dich vorher von ihr bearbeiten ^^ kann sie öfter kommen? Wenn ja mach einfach weiter.  Kannst es ja euch beiden mit der hand machen

.gibt viele Möglichkeiten und ich kenn eure Vorlieben nich. Will ich auch nicht haha

Was möchtest Du wissen?