bin 31 und werde teils für 20 gehalten - wie ändern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Andere Menschen würden sich freuen, wenn sie jünger eingeschätzt würden...ist doch eher ein Kompliment...oder liegt das Problem darin, dass Du glaubst, dass Menschen Dich nicht für voll nehmen ?

Ich bin 18 und werde meist auf 13-14 geschätzt.... so ist das eben ^^ änder deinen Kleidungsstil um älter zu wirken...

Ei sei doch froh, ich bin auch in Deinem Alter und wäre gerne noch mal jünger. Ich kann auf graue Haare verzichten ;)

Genieße es, vielleicht wirst auch überdurchschnittlich alt.

Du willst 31 sein und fragst so unsicher wie ein Teenager. Mit 31 solltest du selber schon wissen, was du schlimm findest und was nicht. Ich kann dir die 31 nicht abnehmen und vermutlich liegt der Eindruck anderer auch weniger an deiner Stimme und am fehlenden Bart sondern an deinem fehlenden Auftreten.

maslfick 08.08.2017, 21:07

Und da du ein auf Internetrambo machst schätze ich dich auf 13

1

Ist doch prima.....ich werd auch immer 10-15 Jahre jünger gehalten.....glaube mir,im Alter ist das Balsam für die Seele

Viel in die Sonne, Rauchen, schlechte Ernährung, joa.

maslfick 08.08.2017, 21:09

joar, dann siegt man mit 30 aus wie 50

0

Waaaaas? Das ist doch toll! So kannst du noch die süßen kleinen 18 jährigen abschleppen! 

Deine Frage gleicht auch einer eines 20 Jährigen...

Was möchtest Du wissen?