bin 26 und werde immer jünger geschätzt :(

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sei doch froh, so wirst du mit 80 noch auf knackige 74 geschätzt.

ja aber dann kriegt er seine Pampers erst zu spät zugeteilt. und das ist dann wieder unangenehm.

0

Ist doch egal. Geht mir ähnlich. Ich bin 35 und werde immer auf 24-26 geschätzt.... Die denken immer alle, dass ich für mein Alter recht reif bin und schon viel gemacht habe^^ Dabei bin ich ein ganz schöner Kindskopf für mein Alter.... Das ist doch ganz amüsant, wenn man die Leute mit dem richtigen Alter dann so verblüffen kann. Mach dir nichts draus! Wenn dich eine Frau interessiert musst du einfach sicher auftreten und vielleicht schon recht früh mit dem Alter raus rücken.

Ja, dass kenne ich auch. Ich werde sogar manchmal noch nach den Ausweis gefragt, wenn ich Sekt kaufe, sogar schon mal bei alkoholhaltigen pralinen....ich bin schon über 30! Mittlerweile stört es mich nicht mehr. Als ich jünger war (so 23) hat es mich gestört. Da hat mich sogar schon mal die Polizei angehalten mit dem Auto und wollte meinen Ausweis (Führerschein) sehen, da sie mir nicht glaubten das ich schon 18 bin. (Die erste frage war, wie alt ich bin) :) Fahre aber nun Gott sei dank kein Auto mehr und es passiert mir wohl nie wieder :) Nun ja, ich finde nicht, dass ich so jung aussehe bzw. so viel jünger. Mach dir nichts draus und lebe damit. Mittlereile finde ich es witzig. Die haben mich sogar gefragt, obwohl ich einen Ehering trage.....kommt vor. Alter lässt sich so oder so schlecht schätzen. ich kann es sehr schlecht und schätze bei anderen irgendwie meist falsch.

Es ist nicht schlimm. Wenn Du beispielsweise 50 bist, schätzen Dich die Menschen jünger. Klar nervt es, aber irgendwo ist es auch schön, weil man als "jung" bezeichnet wird, für mich bedeutet das, Vitalität, Frische, lebendig sein, Kraftvoll.

Mach Dir bitte keine Gedanken darüber :o)

Das sehe nicht als Problem, Du wirst noch früh genug "alt". Überrasche die, die Dich jünger schätzen und sage Ihnen, Du gehst nicht mehr in den Kindergarten. Nimm es sportlich!

Ist es schlimm 5-6 Jahre jünger geschätzt zu werden??? das musst du wissen.

Ich werde immer jünger als sechsundneunzig geschätzt...

Bin 56 am 11. März 2012 geworden. Werde auf 46 geschätzt. Habe immer meinen Ausweis dabei :-)

ist doch eigentlich total gut besonders so als mann

Ist DAS ein problem? Dann lasse dir einen Bart wachsen und du wirkst älter

sorry, ich bin in nem alter wo ich über solche schätzungen glücklich bin ;o)

das hilft dir jetzt natürlich leider nicht, aber in ein paar jahren wirst du das geniessen ...

Mein Kumpel ist 21 und wenn man ihm sagt, er sieht aus wie 30 rastet er total aus :D Das ist echt witzig ^^ Also nein, es ist nicht shclimm jünger geschätzt zu werden :D

lass dir halt n bart stehen.

Sieh es doch als Kompliment ;)

Was möchtest Du wissen?