Bin 24 und mache immer noch ins Bett!

9 Antworten

Mit 24 ist das nicht mehr normal. Da würde ich dir wirklich ragen mal ganz bald den Urologen aufzusuchen. Der kann dir helfen! Er wird nachsehen ob es eine organische Ursache hat und wenn das nicht der Fall ist dich an einen Psychotherapeuten überweisen. Alles Gute

Das ist doch nicht schlimm. Je mehr du dich da unter Druck setzt, desto schlimmer wird es. Sprich das Thema mal beim Urologen an, der wird dir unter Umständen helfen können. Und wenn nicht, dann ist ein Gang zu einem guten Psychologen auch noch eine Alternative. Lass dich nicht stressen, das macht es nur noch schlimmer!

Bei mir war das auch so! Jeden Abend bevor du ins Bett gehst solltest du auf die Toilette gehen und einfach an nichts denken. Oder du stellst dir ein Wecker mitten in der Nacht der immer wieder klingelt irgentwann wirst du selber aufstehen. Oder du gehst und suchst dir hilfe bei Therapeuten. Das habe ich auch gemacht und es hat super geholfen weil du dich dort aussprechen kannst und das ist sehr wichtig!

MfG. PrinceOnur

Was machst du mit mir im bett?

Meine Freundin 24. Sie frag mich was ich alles mit ihr mache im gemeinsamen Bett!?

...zur Frage

Extreme Rückenschmerzen - keine Bewegung möglich

Seit gestern liege ich im Bett und kann mich nicht bewegen. Mit nicht- meine ich gar nicht. Ich kann nicht aufstehen da die Schmerzen so stark sind. Gestern hab ich es versucht und wollte mit aller Gewalt aufstehen da ich auf Toilette musste. Der Stichwar so heftig das ich sofort komplett anfing zu schwitzen, mir wurde schwindelig und danach saß ichwieder auf dem Bett ( war kurz weg ).

Was kann das sein und wie lang dauert das vor allem?

...zur Frage

habe mir gestern nacht ein bisschen in die hosen gepinkelt, was ist los?

hallo gestern nacht hatte ich einen traum und in dem traum stand ich an einer toilette weil mein harndrang groß war und als ich anfing zu pinkeln bin ich wach geworden und habe ein klein bischen in die hose gepinkelt ich habe das gemerkt und habe die luken geschlossen und ging in real aufs klo und habe mein bett sauber gemacht . ich bin 17 und ich schämme mich voll dafür warum habe ich mir da in die hosen gemacht an was liegt das?

...zur Frage

Ich mache wieder ins Bett mit 13?

Ich habe seit einem Monat das Problem,dass ich wieder ins Bett mache.

Soll ich es meine Eltern erzählen oder irgendetwas ich brauche hilfe.

...zur Frage

Ich habe mein Bett eingenässt.Wie kriege ich den Geruch weg?

Also,ich musste gestern Abend dringend auf die Toilette,bin aber dann nicht gegangen und eingeschlafen.

Dann habe ich gegen 11 Uhr (heute morgen) geträumt ich wäre auf der Toilette und hab in Bett gemacht.Aber ich habe es Gott sei Dank bemerkt und konnte den Rest aufhalten :D

Aber weiß jemand wie ich den Geruch raus kriege? oô Es ist mir nämlich peinlich das meinen Eltern zu sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?