bin 23 und hatte Noch kein Sex ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es für Dich nicht schlimm ist, ist es nicht schlimm. Ich habe aber das Gefühl, dass Dir das Urteil anderer irgendwie besonders wichtig ist.

Du leidest also eigentlich nicht an Deiner Jungfräulichkeit sondern Du leidest unter dem Urteil, das die anderen Deiner Ansicht nach über Dich als Jungfrau fällen könnten.

Befreie Dich davon, sonst gehörst Du später, wenn Du Kinder hast, zu denen, die dauernd den Satz: "Was werden die Nachbarn dazu sagen?!" im Munde führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch ältere, die noch keinen Sex hatten, ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn DU es als schlimm empfindest. Was wir denken, sollte dir egal sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte dass schlimm sein?
Du bist für dich selber verantwortlich und deine Gesundheit wenn du noch nicht die richtige gefunden hast ist das legitim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss ja keiner Wissen O.o ist auch nicht schlimm ...und wenn es wirklich für dich schlimm ist ins bordel gehen kannst du auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das macht gar nichts. Nicht das alter bestimmt wann sowas zu sein hat sondern nur du selbst. Und was als normal oder unnormal gilt muss jeder selbst entscheiden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chef1234567
15.07.2017, 15:47

Danke :)

0

Meiner Meinung nach, Perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apollo888
15.07.2017, 15:40

Wieso perfekt?:D

2

Awa sex kannst du auch erst nach 10 Jahren haben, ist nicht schlimm, wird schon noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?