bin 23 und eigentlich ganz zufrieden mit mir selbst. Nur mein Glied nicht..Kann ich ohne irgendwelche überteuerten Sachen zu bestellen mein Pennis verlängen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Es gibt zwar unzählige Produkte und Techniken die angeblich eine vergrößerung bewirken, sind jedoch alle nur Bauernfang, die sich das Selbstbewusstsein und den Penisneid der Menschen zu nutze machen. Viele Produkte, Pumpen oder Techniken sind sogar sehr gefährlich und schädlich.

Einzig eine teure OP mit dem Sinn fett unter den Schwellkörper zu packen verschafft eine reale vergrößerung. Kann jedoch nur 1-2cm schaffen und der Penis steht dann auch nicht mehr richtig ab, da die "Verankerung" im Becken fehlt.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und der Ansicht das du absolut in Ordnung bist mit dem was du hast. Auch nicht jede Frau hat Doppel D und nicht jeder Mann steht auf große Brüste, genauso verhält es sich bei Männern und deren Glied. Alles ab 10cm ist ausreichend um eine Frau zu stimulieren und dann gibt es noch Spielzeuge, Hände, Zunge und vieles mehr mit dem man Abhilfe verschaffen kann. Lesben haben mit der richtigen Partnerin auch ein erfülltes Sexleben sogar ganz ohne Penis. Die meisten Frauen reagieren sowieso stärker auf klitorale Stimulation.

Was eventuell beim Sex auffällt ist das du selbst mit dir unzufrieden bist und das Spürt deine Partnerin/ dein Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was ich Raten kann ist zu einem Arzt zu gehen und dort zu Fragen. Ich habe noch nie von soetwas gehört, jedes Produkt verspricht nur ob es nun teuer oder billig ist aber es bringt nichts. Das einzige was du dir bei soetwas einfängst sind krebse und geschwüre. Penispumpe zum beispiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich für eine optische Täuschung rasieren.

Ansonsten ist die Länge nicht maßgebend....zu lang führt eher zu entsetzter Flucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesen Mitteln ist es das gleiche wie mit den Haarwuchsmitteln, bringt alles nichts, macht nur die Anbieter reich. 

Glaub mir, der richtigen Partnerin ist diese Grösse oder Länge komplett egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du doch schon, indem Du ihm ein zweites n spendiert hast. Jetzt ist er um einen Buchstaben länger.

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DepravedGirl
09.12.2015, 14:21

;-)) hahahah

Selten so gelacht, ROFL :-))

1

Nein. Und auch die überteuerten Sachen bringen nichts. Damit musst du leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paddelboo
09.12.2015, 08:52

Nein natürlich hilft mir das nicht

0
Kommentar von GravityZero
09.12.2015, 08:54

Und jetzt? Ist halt so, akzeptiere es. Es gibt keine Möglichkeit da was zu verlängern...mit 23 sollte man geistig so weit entwickelt sein um das zu wissen.

0
Kommentar von Paddelboo
09.12.2015, 09:00

Ja ich komme hier her mit einer Frage ...
Weil es ja schon ein Problem für mich ist . Habe halt gehofft ihr positive Antworten zu bekommen

0

Es gibt nichts ausser einer OP, die einen Penis verlängern würde.

Aber auch das ist fraglich ob dies gelingt.

Was beim Kauf solcher Wunder wirkenden Produkte verlängert und vergrößert wird ist einzig der Kontostand des Herstellers.

Allein schon diese Frage bringt bei mir nur Kopfschütteln hervor.

Du bist so gebaut wie du bist und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man seinen Penis verlängern wollen? Wenn man sich die einschlägige Meinung von Frauen zu rate zieht, hat guter Sex noch nie etwas mit der Länge des Penisses zu tun gehabt. Ein überlanges Glied kann sogar beim GV unangenehm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schüttel einfach nur noch mit dem Kopf. - Hoffe alleine das hilft dir schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoozzleBoo
09.12.2015, 09:00

Vielen ist das vielleicht unverständlich, aber für einige ist das wirklich ein Problem, unter dem sie ernsthaft leiden. Und ich finde auf einer Seite wie dieser wo man anonym sein kann kann, darf man diese Art von Fragen hier auch ruhig stellen.

0

Was möchtest Du wissen?