Bin 21 und lache über meine Denkweise , die ich vor 2 Jahren hatte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es immer lustig und auch interessant, wenn ich zurück schaue. Wenn ich dann Schulprojekte, oder Videos von damals finde, denke ich immer wie dumm ich damals war und was für Mist ich eigentlich erzählt habe :D

Ich glaube jeden geht das so, dass wenn man zurückblickt sich ein bisschen "fremd" vorkommt, weil man sich einfach weiterentwickelt hat.

Du wirst in ein paar Jahren sehr wahrscheinlich anders denken, als du es jetzt gerade tust. Mit jedem Tag lernen wir mehr, was sich auch in unserem Verhalten wiederspiegelt. Vor allem Jobtechnisch kann ich mir gut vorstellen, dass man sich im späteren Leben fragt, "was wäre passiert, wenn ich mich doch bei dieser Firma o.ä. beworben hätte". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auch in einigen Jahren nicht mehr der sein der du jetzt bist. Wärst du immer gleich, könntest du dich ja nicht weiterentwickeln. 

Darum sei immer der, der du bist, aufrichtig und neugierig, und versuch nicht  an etwas festzuhalten, dessen Verfalldatum abgelaufen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst deine Denkweise so lange verändern bist du stirbst oder aufgehört hast zu lernen.(Meine Meinung)

Mit freundlichen Grüssen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
PotenzenHilfe,

das liegt daran, das wir ein Hirn haben und wie in Deinem Fall, dieses auch benutzen.

Das nennt sich Weiterentwicklung und beweist geistige Reife.

LG Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie!

ich hab als Jugendliche auf die BRAVO-HITS-11 gespart, eine Musikkassette!!! wie konnte ich nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen nicht, bin auf mich eher wütend und bereue vieles

Aber was Religion angeht, lache ich meine Denkweise von damals schon aus xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, das wird noch richtig lustig.

ich bin 40 ich weiß wovon ich rede. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?