bin 21 und habe meistens abends plötzlich unangenehmes Herzklopfen oder Herzrasen wovon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das auch... Ich hab von meiner Ärztin Tabletten auf natürliche weise bekommen auch von ihr direkt & umsonst. Die heißen Tromcardin Complex & sind wirklich sehr gut..also bei mir helfen sie... Ich nehme einmal täglich eine,dass reicht eigentlich bei mir. wenn nicht,nehme ich halt noch mal am tag eine... Ich bin hingegangen,weil ich immer Herzstiche hab... Also wenn ich im Bett liege,also ruhig bin & aber auch wenn ich sport mache...

darf ich mal fargen wie alt du bist??? danke für die schnelle antwort. gut ich hoffe mir hilft das Tromcardin complex auch so gut wie dir hab es ja jetzt auch vor ca 4 tagen bekommen :-) lg

0

Du bist ja in ärztlicher Behandlung und solltest dem Doc vertrauen. Vielleicht könnte es auch an der Schilddrüse liegen oder so etwas wie Panikattacken sein. Sprich mit Deinem Arzt über Deine Gedanken und Sorgen - er wird Dich sicherlich beruhigen können.

Was man da machen kann hat dir dein Arzt doch bereits erzählt? Nehm dein Medikament, treibe Sport und es sollte besser werden. Flimmerndes Ding aufm Monitor wird die Herzklappe gewesen sein denke ich, ansonsten darfst du beim Arzt aber auch Fragen wenn du etwas wissen willst. :)

Wenn du dem Arzt nicht traust hole eine zweite Meinung ein, aber grundsätzlich wird der Arzt dir schon eine passende Therapie verordnen.

mfg

dankeschön für die antwort. lg :-)

0

Kardiologe!Was macht er?!

Hey ich hab habe Herzrasen und habe nächste Woche einen Termin beim Kardiologen.Wisst ihr was der da genau macht und wie und ob das weh tut?!hab nähmlich so ein bissl angst!! Würde mich sehr über Antworten Freuen!! Danke LG

...zur Frage

Hoher Puls aber Herz ist gesund?

Hey

also ich bin 15 und war schon öfters bei Ärzten und im krankenhaus weil ich öfters herzrasen und hohen Puls hab

mein herzrasen ist zwar weg aber ich habe manchmal trotzdem ein hohen ruhepuls ohne etwas zu machen

also aber ich habe schon Ultraschall Langzeit ekg normales ekg und herz echo gemacht bekommen aber alles ohne Befund

das is ja alles gut aber ich habe trotzdem oft noch hohen Puls also zb 115 oder 100

ich weiß das es nicht gefährlich ist aber mich regt das voll auf und macht mich unruhig

aber manchmal hab ich auch zu niedrigen Blut druck

wisst ihr wo von der Hohe Puls kommen kann?

danke für alle antworten

...zur Frage

Plötzlich Herzrasen, Puls 140+? Ohne Stress und Belastung?

Ich hatte eben ohne Stress und Belastung einen sehr hohen Puls ... es kam ausm nichts... also keine Psyche ! Herzschlag war gleich aber was kann der Grund dafür sein?

...zur Frage

Hallo, Habe seit Donnerstag meine erste e-Zigarette. Gestern Abend bekam ich plötzlich Herzrasen und flatternden Puls. Hab 3mg Liquid. Kann das davon kommen?

...zur Frage

Puls auch bei angst/panik attacke niedrig?

Moin, weis einer wie das sein kann das obwohl ich eine angst attacke hab mein puls mit 50-60 Schlägen vor sich hin dümpelt? Vor ein paar wochen hatte ich immer herzrasen und generell einen zu hohen ruhepuls. Jetzt ist es so das es mal sehr schnell schlägt und dann plötzlich ohne übergang langsam

...zur Frage

Herzrasen dauert eine Stunde?

Heute morgen bin ich aus dem Auto von meinem Vater ausgestiegen und habe dann plötzlich Herzrasen bekommen. Es fühlte sich so an als wäre ich gerade 3 runden um dem Sportplatz gelaufen. Das Herzrasen hielt eine Stunde an, obwohl ich mich nicht Körperlichkeit angestrengt habe, ich habe nur noch im Unterricht gesessen. Woran kann es liegen dass ich plötzlich so doll Herzklopfen und Herzrasen bekomme habe? PS: Bin 16 Jahre alt Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?