bin 21 und habe meistens abends plötzlich unangenehmes Herzklopfen oder Herzrasen wovon?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das auch... Ich hab von meiner Ärztin Tabletten auf natürliche weise bekommen auch von ihr direkt & umsonst. Die heißen Tromcardin Complex & sind wirklich sehr gut..also bei mir helfen sie... Ich nehme einmal täglich eine,dass reicht eigentlich bei mir. wenn nicht,nehme ich halt noch mal am tag eine... Ich bin hingegangen,weil ich immer Herzstiche hab... Also wenn ich im Bett liege,also ruhig bin & aber auch wenn ich sport mache...

darf ich mal fargen wie alt du bist??? danke für die schnelle antwort. gut ich hoffe mir hilft das Tromcardin complex auch so gut wie dir hab es ja jetzt auch vor ca 4 tagen bekommen :-) lg

0

Du bist ja in ärztlicher Behandlung und solltest dem Doc vertrauen. Vielleicht könnte es auch an der Schilddrüse liegen oder so etwas wie Panikattacken sein. Sprich mit Deinem Arzt über Deine Gedanken und Sorgen - er wird Dich sicherlich beruhigen können.

Was man da machen kann hat dir dein Arzt doch bereits erzählt? Nehm dein Medikament, treibe Sport und es sollte besser werden. Flimmerndes Ding aufm Monitor wird die Herzklappe gewesen sein denke ich, ansonsten darfst du beim Arzt aber auch Fragen wenn du etwas wissen willst. :)

Wenn du dem Arzt nicht traust hole eine zweite Meinung ein, aber grundsätzlich wird der Arzt dir schon eine passende Therapie verordnen.

mfg

dankeschön für die antwort. lg :-)

0

Was möchtest Du wissen?