bin 21 und fühle mich mega hässlich :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - also in dem Fall der Betrachterin. Was Dir nicht gefällt, gefällt vielleicht ihr. Fährst Du ausschließlich auf Frauen ab, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen? Und wenn, wer sollte z.B. all die dicken schön finden, die gerade nicht Mode sind? Seltsamerweise haben die aber auch Freunde/Männer.

Umgedreht ist das auch so. Klar kann es sein, dass das Treffen in die Hose geht. Mehr als das kann ja nicht passieren. Wäre gut, wenn Du ein bisschen entspannter damit umgehen könntest, weil potentiell genau diese Verkrampftheit eher dafür sorgen könnte, dass es nicht klappt. Ich weiß, dass sich das leichter schreiben, als umsetzen lässt. Aber was sie schön findet, musst Du schon ihr überlassen, sie kann es ja auch nicht ändern, dass Du Dich hässlich findest.

Etwas mehr Selbstbewußtsein würde Dir gut tun...abgesehen davon, wer nur auf Äußerlichkeiten achtet, ist mit Sicherheit kein idealer Partner, eher das Gegenteil!

Mrcool93 02.02.2015, 08:52

jaaa ka hab eben mega wenig selbstbewusstein , komme mir mega hässlich vor

0

Ach quark. Wie sagr man so schön " Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, dee Charakter wer zusammen bleibt". Wahrscheinlich findet sie dich schon toll genug um nicht auf dein Seitenprofil zu achten ( ich habe übrigens auch kein schönes) . Das liegt alles im Auge des betrachters. Treff dich mit ihr, wenn sie dich so nicht liebt / lieben kann.. dann ist sie absolut die falsche person. Weder als "freundin" noch als "feste freundin". Kopf hoch. Noch ein kleiner tipp.. die Ausstrahlung ist auch wichtig :).. lächeeeeeeln

No Risk, no Fun, geh hin und genieße das Leben

Wenn du dich nicht selbst magst, wie soll sie dich dann mögen? Sehe doch lieber die Schönen Seiten an dir als den FOkus auf die nicht so schönen zu legen.

Mrcool93 02.02.2015, 08:54

hast ja recht aber es fällt mir eben schwer mit schön zu finden , ich kann mein aussehen irgendwie nicht akzeptieren

0

Häääää?

die findet mich wunderschön

und dann:

hab aber mega angst das ich ihr hässlich vorkomme

Wenn sie schon gesagt hat, dass sie dich schön findet?

Mrcool93 02.02.2015, 08:52

jaaa hab ihr bilder von meinem gesicht von vorne geschickt , hab aber ein hässliches seiten profil

0
NSchuder 02.02.2015, 08:54
@Mrcool93

Nicht viele Menschen finden sich selber auf Bildern wirklich schön. Hab ein wenig mehr Selbstvertrauen. Außerdem ist Schönheit nicht alles.

0

sag, dafür bist du reich, dann passt das schon

Mrcool93 02.02.2015, 08:53

:D hat mir jetzt sehr geholfen danke

0

ob die frau im internet im richtigen leben so wunderschön ist, sei mal noch dahingestellt.. also: versuch macht kluch....

Mrcool93 02.02.2015, 08:51

jaa ob die schön ist mir egal, meine nur dass sie mich hübsch findet, aber ich ein hässliches profil habe

0
Aceretto 02.02.2015, 09:02
@Mrcool93

dir ist egal, wie sie ausschaut, hauptsache, sie findest dich schön...? worum gehts dir denn? suchst du anerkennung oder eine partnerin?

1

Was möchtest Du wissen?