Bin 21 Jahre und hatte noch nie eine Freundin...?

7 Antworten

Ohh Kopf hoch.
Es ist doch viel besser so zu sein wie du, als wenn du eine nach der anderen hättest.
Wenn ich einen Mann kennenlerne, ihn auf seine Vergangenheit anspreche, und er mir von X Mädchen erzählt, ist das alles andere als schön.
Jetzt stell dir vor du hättest deine erste Freundin mit 13-14, dann die nächste und und und ... du hast doch nichts verpasst.
Warte auf die richtige, das ist viel wertvoller als du. Das klingt so leer und unwahr, aber auch du wirst irgendwann der richtigen begegnen.
Denk doch mal daran,  wie besonders es für sie sein wird, zu hören, dass sie deine erste Freundin ist. Deutlich besser als diese ganzen Player.
Also deswegen brauchst du absolut keine Komplexe haben...

Danke für die aufheiternden Wörter. Ich fühle mich halt sehr sehr einsam und schlecht.

Naja :(

0

Ja das kann ich verstehen… Bevor ich meinen Ex hatte, fühlte ich mich auch so.
Aber hab Geduld. Warte ab. Ka… Bist du viel mit Freunden unterwegs? Wenn nein, dann unternimm doch mehr mit ihnen. Und versuche dich abzulenken :)

0

Was hat das mit Depression zu tun?

Du bist einfach nur einsam. Sobald du wen hast fühlst du dich besser und dann ist auch deine angebliche Depression weg.

Geh halt mit Freunden raus, geh schwimmen, geh in einen Verein usw. Mach halt was draußen. Die Mädels laufen dir nämlich nicht von selbst in dein Haus.

Wenn du wartest passiert nichts. Im Endeffekt hilft es nur damit abzuschließen und weiter zu leben. Dann passiert es eh schneller als du denkst :)

Warum bekomme ich keine Freundin die mich liebt wie ich bin?

Hey ich hab irgendwie kein Glück mit den Mädchen.. Ich werde immer mit einem besser aussehenden jungen betrogen... Mal bin ich zu schüchtern.. oder mir wird keine liebe gezeigt... Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich will immer das beste und trotzdem werde ich verarscht oder sonstiges. Ich hab darauf keine Lust mehr. Jeden Tag sehe ich so überglückliche Paare dann denke ich mir so. Warum nur.. Warum passiert das nur mir... Warum sind alle so Happy... Ich verstehe das einfach nicht. Ich möchte mal so eine richtige Beziehung führen mit Gefühl und liebe mit Zuneigung und treue aber auf sowas suche ich vergeblich... Ist das heute normal betrogen zu werden oder weil man zu schüchtern ist verlassen zu werden oder sonstiges..? Ich bekomme auch desöfteren Tränen abends in meinem Bett weil ich mich so alleine fühle. Ich will das meine Freundin neben mir liegt, in ihren Armen einschlafen und in ihnen auch aufwachen... Kennt ihr dieses Gefühl? Ich bin M und 15 Jahre. Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wieso schaut mich mein Schwarm aufeinmal auch an?

Also, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und schau ihn deshalb auch logischerweise oft an. Er meinte ich wär süß, aber nicht sein Typ und jetzt schaut er mich seit 2 Tagen plötzlich voll oft an: Also meine Freundinnen merken es und ich selbst auch, da ich voll oft Blickkontakt mit ihm hatte. Was heißt das jetzt?

Helft mir

...zur Frage

Frauen: Wie geht ihr mit Kritik von Freundinnen um?

Ich bin ehrlich langsam sooo genervt. Ich habe eine Freundin, die mir ständig ihr Stylingtipps andrehen möchte. Zu mir: Ich bin sehr glücklich mit meinem Aussehen. Soll nicht eingebildet klingen, aber ich bekomme schon sehr oft Komplimente, bin ein natürlicher Typ, nicht aufgetakelt, aber schon ab und zu mädchenhaft. Sie ist hübsch, aber - ich hoffe es klingt nicht blöd - mehr Durchschnitt. Jedenfalls meinte sie bei unserem letzten Treffen ständig, du musst mal mit mir in diese Augenbrauenbar kommen, wenn du mich besuchst. Ich hab das aber weitgehend ignoriert, weil ich a) auf sowas keinen Wert lege und dafür kein Geld ausgebe und b) ich mit mir zufrieden bin. Heute hatte ich dann ein Bild online gestellt, da ich eine neue Brille habe. Kam von ihr prompt eine Nachricht: Also ich finde ja, du solltest deine Augenbrauen nicht so nachzeichnen.

Hallo? Ich finde das irgendwie frech, mir das ständig unter die Nase zu reiben... sie meint es ja gut, aber ich bin wirklich happy mit mir und höre auch öfters, dass ich ein natürlich hübscher Typ bin. Also ich hab wirklich keine harten Balken oder andere seltsame Formationen über den Augen. Mir gefällts einfach so und fertig. 

Wie geht ihr generell mit sowas um, wenn euch jemand so offen verändern will?

...zur Frage

Frustessen wie verhindern?

Hallo ich habe mich 1 Jahr gesund ernährt (immer unter mein Grundumsatz gegessen ) im Urlaub konnte ich mich nicht mehr halten und hab das 4 fache gegessen was ich eigentlich essen sollte (weil ich auch viel durchgemacht habe esstörung usw ) ich habe ca 15 Kilo zugenommen ich wog 55 Kilo jz wiege ich 74-75 Kilo (172 groß 15 Jahre ) habe einen Bäuchlein bekommen . Ich habe große Angst wie die Leute in der Schule regieren weil sie mich davor immer Magersüchtig Bohnenstange usw genannt haben . Was meint ihr ?

...zur Frage

(Wichtige Frage... ich bin am verzweifeln und brauche dringend Hilfe) Wie und wo kann man Leute kennenlernen?

Ich sitze momentan nur Zuhause und habe nichts zutun, ich bin generell ziemlich schüchtern, aber ich möchte diese Schüchternheit überwinden und Erfahrungen sammeln und lernen.

Ich weiß nicht, wo ich hingehen kann, um Leute kennenzulernen, und wie ich das überhaupt anstelle... Ich bin generell nett und zuvorkommend (was auch zum Vorschein käme, wenn ich jemanden kennenlernen würde), könnte eigentlich schnell, wenn es auf die eigene Intention und den Willen ankommt, gute Freundschaften schließen, aber ich weiß nicht wie es geht/wie ich es anstellen soll zumal ich nicht weiß, was ich sagen soll (und wann), und große Angst habe, Fehler zu machen!

Wie kann ich aus meinem momentanen Zustand der Prokrastination und Zerstörtheit entkommen und endlich leben? Ich sitze den ganzen Tag nur Zuhause und weiß nicht, was ich machen kann, weswegen ich mir die Zeit mit Videospielen vertreibe (vergeudete Zeit)!

Wo muss ich hin, um neue Bekanntschaften zu schließen, und wie stelle ich das am besten an? Wie mache ich den ersten Schritt? Wie mache ich aus fremden Freunde?

Ich möchte ein sehr offener Mensch sein (und bin es auch), und mir kann man jederzeit alle seine Geheimnisse anvertrauen und ich versuche immer zu helfen wo ich nur kann, aber zu so einer großen Vertiefung und so einem Vertrauensstand in einer Beziehung zu jemandem kommt es leider erst gar nicht, weil ich gar keinen Kontakt zu Menschen habe...

...zur Frage

Was ist los mit meiner Freundin versteht das wer?

Hallo!

Also meine Freundin und ihr Ex haben ein Kind (1 1/2 Jahre) der Ex ist Psychisch Krank und Suicid gefährdet.

Meine Freundin lebt mit ihrem Kind alleine in einer Wohnung ich auch also sind Getrennt. Ich Besuche meine Freundin 3 mal die Woche und sie mich 1-2 mal. Und verbingen den ganzen Tag zusammen. Ihr Ex will dauernd etwas unternehmen mit ihr hat aber selber auch eine Beziehung und Lebt gemeinsam mit ihr in eine Wohnung.

Naja und wenn ich mich mit meiner Freundin Treffe schreibt er auch andauernd mit ihr und den ganzen Tag schickt auch mal Schmutzige Bilder usw Anspielungen keine Erotischen dinge.

Meine Freundin sagt zu mir das sie mich Liebt und mich niemals hergibt ist aber selber nicht ganz Psychisch stabil da die Trennung und der Tod ihrer Oma sie schwer mitgenommen haben und ihre Familie sie auch nie richtig mochte.

Am Donnerstag kommt der Ex Freund wieder und meine Freundin und ihr Kind gehen mit ihm Schwimmen. Ich muss Arbeiten.

Ich hab meiner Freundin gesagt ich will auch mit ihr mitkommen weil wir ja zusammen sind und er eh nur das Kind sehen will. Seine Antwort war : "Dann habe ich halt keine Tochter mehr aus :)" Sogar mit einem Smiley noch dazu hat er sie in Whatsapp Blockiert und meine Freundin ihn auch. Jetzt schreiben sie wieder mit SMS weil er meint er geht aufs Jugendamt.

Meine Freundin erzählte mir wenn er da ist kümmert er sich nicht um die kleine und Spielt lieber mit dem Handy und wie die kleine runtergefallen ist hat er nur gelacht und einmal meinte er das sie noch ein zweiter Baby machne sollen weil sie gute Sklaven sind....

Ich finde das ziemlich Merkwürdig das der Typ andauernd mit ihr schreibt und auch sich Treffen. Ich bin ein eher Eifersüchtiger Mensch .. aber klar wenn dauernd der Ex etwas mit meiner Freundin unternimmt ihr sogar schon mal auf den Po gegriffen hat usw dann ist iwan die Grenze mal. Meine Freundin sagte mir als er das getan hat hat sie gesagt er soll aufhören damit. Ich Vertraue meiner Freundin schon aber was genau will der Typ eigentlich er will das Kind sehen geht auf Jugendamt hat schulden ohne Ende sogar bei meiner Freundin hat er Schulden in höhe von 2000€ und noch nicht 1 mal Unterhalt gezaht. Und jedes mal wenn er sein Kind trifft interessiert es ihn eh nicht.

Ich habe meine Freundin auch schon gesagt das mich der Typ extrem stört auch ihre Familie und die Leute die den Ex kennen sagen das er ein Psychopat ist und ein Looser ich frag mich sowieso warum so ein Typ in die Nähe eines Kindes darf.. der war 2 mal in der Klapse

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?